Aufarbeitung ? Inwiefern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufarbeitung ? Inwiefern?

Sehr geehrte Benutzer dieses Forums,
      mein Name ist Maximilian , ich muss in diesem Schuljahr (10. Klasse ) eine Komplexe Leistung (wissenschaftliche Arbeit )verfassen .
      Und ich habe mich für das Thema Jugendwerkhöfe entschieden . Dafür ,um das Thema etwas einzudämmen , habe ich mich speziell für den GJWH Torgau entschieden .
      In meiner Arbeit habe ich vor , vor allem was nach dem Aufenthalt passiert ist zu thematisieren ( z.B. Entschädigung o.ä. )
      Gab es überhaupt da Regungen ? Ich meine ,was mich sehr schockiert ,dass sehr viele "Erzieher " von damals noch Berufstätig ( Berufe mit Kontakt zu Kindern) sind/noch nach der Wende waren ,ist ja ein Zeichen ,dass der Staat sich nicht/nur sehr wenig gekümmert gekümmert hat.
      Ich hoffe mit dieser(n) Fragen niemandem verletzt zu haben ,wenn doch so tut es mir leid.

Hochachtungsvoll Max1996
      nicht das ich unhöflich bin aber wenn wirklich aufklärungsbedarf vorhanden sein sollte, ist mein rat..nehme dir die zeit und lese dich durch die einzelnen threads, die dich in diesen zusammenhang interessieren, einfach mal durch..ich denke, mehr aufklärung solltest und kannst du im moment wohl nicht erwarten.

lg..klaus