> Haus - Kemmerich <,,,,,,,NECKARGEMÜND / HEIDELBERG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      > Haus - Kemmerich <,,,,,,,NECKARGEMÜND / HEIDELBERG

      ,,,,,,,für den Einen ein Glücksfall; was für andere aber nur die schlichte Notwendigkeit bedeutet hatte. Die Geschichte eines Betroffenen ist nie gleich zu setzen mit denen anderer; im besten Fall werden sie sich ähneln,,,,,,im Positiven , wie auch im Negativen.
      Im Mittelpunkt des > HAUSES KEMMERICH < in Neckargemünd /Heidelberg stand aber an erster Stelle wohl immer das ehrliche Bemühen der Heimeltern, Parcival und Renate Kemmerich, aus uns Kindern und Heranwachsenen, die doch manches Mal schweren Schritte in das Leben zu ebenen. Es ging - in der auch für mich so wichtigen Zeit - nicht immer ganz ohne Beulen und Schrammen ab; was aber dem Ansehen meines verlängerten Rückrates nicht wirklich großen Schaden bereitet hatte :grinsekloppe: . Schaden genommen habe ich deshalb nicht !!! Nicht an Körper, nicht an der Seele !! Primär war doch, das ich die Schule mit einem zufriedenstellendem Abschluss verlassen konnte. Und das habe ich - Dank derer, die damals die Hand über mich gehalten hatten.
      Danke 'TANADE',,,,,,,,,,,Danke 'ONKEL PA' ( !!!! )

      MARCOPOLO



      img29.dreamies.de/img/3/t/64b7ptpf0w6.jpg
      img24.dreamies.de/img/563/t/2xkzridnugv.jpg
      img25.dreamies.de/img/873/t/k2jdr77u0uy.jpg
      img5.dreamies.de/img/177/t/u5ytw6u66qf.jpg

      ,,,,wenn Du dort gewesen warst,,,,,,kannst Du ähnlich empfinden ( ??? )

      WO FANG' ICH AN,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,WO HÖR' ICH AUF ? ? ?

      AUCH DER LÄNGSTE WEG FÄNGT AN MIT EINEM KLEINEN SCHRITT !!!
      :horseapple:

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „MARCOPOLO“ () aus folgendem Grund: EINFÜGEN VON FOTOS EINFÜGEN EINES LINKS EINFÜGEN EINES WEITEREN LINKS HINZUFÜGEN NOCH EINES LINKS HINZUFÜGEN EINES FOTOS

      " Hier steh ich nun ich alter Mann,
      weiß doch genau: Bald bin ICH d'ran,,,,,,,,,,,"

      Nun, den Stephan werde ich wohl da oben nicht treffen können,,,,,,,(!)
      Sone lange Leiter von "DA-UNTEN" nach "da-janz-oben" jibbet noch nich.

      Er war ein ganz Besonderer ______ !!!!

      WO FANG' ICH AN,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,WO HÖR' ICH AUF ? ? ?

      AUCH DER LÄNGSTE WEG FÄNGT AN MIT EINEM KLEINEN SCHRITT !!!
      :horseapple: