Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Da isser...

Wünsche vom Chef sind mir Befehl... :P *feix*...

Nee... Natürlich mach ich es gerne... Das Bild muss hier einfach rein...

Ich freu mich das es Krumi hier gefällt. Mir ist gestern wieder aufgefallen wieviel man doch aus seiner eigenen Umgebung "vergisst" bzw. es nicht mehr so wichtig nimmt. Von daher ist es auch gut, wenn mal so Fernreisende durch Sachsen ziehen.... :D
      Dateien
      Schöneres Wetter Heute und das bei Nette Leute Hatte Heut ein Schönen Tag mit Peter gehabt.
      eine Spritztour durch das Erzgebirge ,und vor allen in der
      C:S;R; sehr billig zu Mittag gespeist.
      Unsere Ranzen waren zum Überlaufen ,ein Glück da wir Stramme Hosen an hatten,sonst wäre es unten wider rausgekommen. Nein Freunde ,das Essen war wirklich Klassements Knödel mit Wildbraten und Getränk für 2 Portionen zusammen nur14,20 Euro ,da lohnt Essich schon mal dahin zufahren. alles andere Später. Grus von Peter und von mir Manfredo an alle Brauns .
      Dateien
      • P1130274.JPG

(503 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „manfredo“ ()

Nachdem es mir gelang Manni s Redefluss zu stoppen hat ihn nun auch die Müdigkeit übermannt und im Haus ist Ruh...
      aber immer wieder lustig ist es was der Hausgeist da so aus seiner Schatz(Wissens)kiste ausgräbt und dabei sein unverwechselbares Namensgedächtnis so wie den Schlak im Nacken, der ihm selbst beim Erzählen nicht abhanden kommt.
      Morgen vormittag werd ich ihm hier noch ein wenig die Gegend zeigen, bevor wir uns gegen Mittag auf den Weg zur Wiesenmühle begeben werden.
      Also Leute,
      angenehme Nachtruhe
      man sieht sich !!!!
      Dateien
      • 6qxtmw.jpg.gif

(228,83 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Guten Morgen Freunde! Sehe gerade das Peter mich überlistet hat um ins Bett zugehen, nun um heimlich noch schneller im Forum seine Meinung über mich Loszuwerden.Peter Schreigeben gern ,und soll sein Vergnügen haben, ich sag immer Papier ist Geduldig
      Vom Wetterher zur Zeit keine Beanstandund zur Zeit Sonne im Übermaß, und Peter ist nicht Wach zubekommen Aalsoden schlaf der gerechten . Vor erst alles gute bis heut Mittag. Gr Manfredo
      Hallo Alle zusammen
      Ich muss leider meine Anwesenheit beim morgigen Treffen Absagen. Leider. Ich hab bis heute gewartet und gehofft das mein Zustand sich ein wenig bessert aber es ist nicht an Dem. Ich werde beim nächsten Treffen wieder dabei sein und bis dahin fleißig mitlesen. Ich wünsch Euch ein fröhliches und lustiges Beisammensein.

Gruß Daniel aus Freiberg
      Na dann ist es an der Zeit Euch „Bräunis“ ein wundervolles Wiedersehen/Treffen zu wünschen. Geniesst die wenige Zeit und findet Ruhe in den Euren Gedanken in all den Gemäuern welche nun beinahe vergessen…vom Winde verweht , oder wie auch immer.

und @W-Nummer 10/14 1977
      Es ist schon sehr arg wie pietätlos Du die Deinen Gedanken hier im Forum untermalst, jetzt wo doch eigentlich Zeit der Ruhe und Harmonie durch den Verlust eines lieben Menschen der uns vor weniger Zeit verlassen hat. All die Gedanken welche voller Zorn, bewegst Du Dich auch so im wahren Leben? Und da wunderst Du Dich wenn Deine Gedanken so sehr voller Zorn das andere Dich nicht unter sich haben möchten. Ich wünsche nur, dass die Deinen Kinder von all dem nichts mitbekommen. Wärst Du ein richtiger Kerl, dann hättest Du Dich diesem Hass gestellt und wärst allein nach Bräunsdorf und andere Institutionen gefahren, hättest Dich allein diesem Deinen Problem gestellt, Auge um Auge. Und ich denke von Dir oben besagter W:M. wäre der letzte welcher Angst vor Dir haben wird. Aber Dein Avatar sagt ja schon alles…“Falling Down“…oh man, aus welcher Zeit kommst Du. Und wie es um die Geschichte um Michael Douglas weiter ging…nun Du hast Dir diese Szenen sicher verinnerlicht. Nur mal so ein Gedanke zu den Deinen Gefühlen. Im Übrigen, hier hat ein jeder Erfahrungen gesammelt, dem einen ist es leicht gefallen zu Verarbeiten und dem anderen nicht, aber diese Deine Worte…Kopfschüttel.
      Belasse Deine Aggressionen einfach bei Dir und lasse diese Seiten frei von Hass oder wie auch immer. Da draussen gibt es mit Sicherheit genug Therapeuten
      Hallo, hier ist Krumi.
      Ich möchte mich kurz melden und euch mitteilen das wir wieder ein gelungenes Treffen haben.
      Es sind wieder neue Leute gekommen und im Gegensatz meiner Befürchtung ist die Tafel in der Wiesenmühle wieder voll.
      Für unseren Freund & Kameraden Peter Schipke konnten 180,00 €
      gesammelt werden. Dafür meinen herzlichsten Dank. Ein schönerin Beweis kann es für unsere Gemeinschaft kaum geben.

@Uwe, dir möchte auch ganz herzlich danken, im Namen aller Treffenteilnehmer. Du hast wie immer offen, ehrlich und wahr geschrieben.
      Waldemar ist im übrigen wie jedes Jahr unter uns, er hat also diese (dumme und unnötige) Konfrontation nicht gescheut.
      Ich bin allerdings froh daß es nicht dazu kam, denn es reicht wenn dieser Thread durch Hass und Wut vergewaltigt wird.

So, nun werde ich mich Mal wieder um die Gemeinschaft kümmern.
      Liebe Grüße, euer Fischkopp