Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Ich hoffe du hast, ganz kultiviert wie wir Bräunis erzogen wurden, ein Glas in der Hand??!!
-
-
-
Danke Sonichtso
Rette was noch zu Retten ist, sonst komst du mit lehren Händen nach Bräunsdorf, und wie kann dann Andy und Andreas sein Bier kühlen??????Also Spaß beiseite Genisse noch die Schöne Landschaft ,mit der Bergwelt.
Ich würde ja gerne mal in deiner Gegend Rreisen. Eventuell klappt es doch noch ,hab mir ein sehr gutes .Robustes Fahrzeug zugelegt, was alle Strapatzen aus hält.mit Besten gruß vom Hausgeist manfredo
-
Da kann Manni ja nun durch seine frisch geputzte Brille jedes einzelne Schneekristall in der Sonne blinken sehen.
Ich habe mal drei freie Tage am Stück, und genieße das.
Lasst es euch ebenso gut gehen und liebe Grüße von der Küste.
Was das Treffen betrifft.... neue Intressenten haben sich noch gemeldet. Bisher bleibt es wohl beim harten Kern. -
-
Hallo muß mich mal melden.
habe Schnupfen ,Halsschmerzen, und die Nase läu
ft besser als meine fuße. Bin zwar für Späße aufgelegt, aber am ende geht es mir beschissen.heut ist es ein bisschen besser, denke das es in den nachten tagen vorüber ist.Ich sag immer Unkraut vergeht nicht.
Gruß an alle Braunes ,und die da mitlesen. -
manfredo, deine nase kann nicht laufen, da du zu wenig trinkst.sichherlich ist das überschwappendes sperma, da du dich von frauen fern hälst. überdenke mal deinen lebenswandel und kümmere dich um den rest deines lebens. such dir eine frau, und du wirst sehen, das dir jemand die nase putzt.
vermisse immer noch unseren freund peter.
wäre schön, wenn er sich wieder mal meldet, oder hat er sich mit seinen räuchermännchen zusammen im schrank eingemottet bis zum nächsten jahr? -
-
-
-
-
Neu
Hallo Freunde! bei seinWetter zieht es mich in die Ferne. Hab mich entschlossen mal kurz zu Walter zufahren. Gesundheitlich geht es mir besser ,ich aber noch nicht ,wie es sein sollte. Werde die Fahrt über Miltenberg ,am main nehmen und dann durch den Odenwald ,bis zum Neckar. Hab versucht Walter von mein erscheinen mich anzumelden ,er ist zur Zeit nicht erreichbar. hatte aber schon mal die Tage angerufen ,und gesagt das ich komme ,aber noch nicht weis an welchen Tag . Nun versagte Sonntag
wäre er daheim ,aber auch die ganze Woche.
Sollte Walter nicht daheim sein ,werde ich ins Elternhaus meiner Frau fahren ,und das ist in Berlichingen an der Jagst. War dort auch schon mit Peter. Nun wünsch ich mir das alles so klappt wi e ich es mir vorstelle. werde aber berichten.
Das ist mein erster Ausflug im Neuen Jahr .
Wünsche Euch alle ein Schönen Sonnigen Tag
Eurer Hausgeist Manfredo -
-
Neu
Hallo Freunde !
Bin gut angekommen bei Walter haben zu Mittag gegessen , und anschließend die Bilder von Bräunsdor und prag angeschaut ,die ich auf mein Lappe mit gebracht hab. Walter zieht sich jetzt um ,und wir fahren noch mal nach Heilbuonn Walter will mir noch einiges zeigen. ich Glaube das es etwas Spät wird bis ich zuhause bin . Walter läßt alle Grüßen die ihn kennen ich natürlich auch. -
Neu
-
Neu
Solana Freunde ! bin wider daheim angelangt ,war ein langer Tag Heut für mich, aber sehr schon gewesen .Jana hab versucht dich anzurufen ,Walter hätte auch gerne mal einige Worte gesprochen ,aber alles nur berglos .Also alles ohne Bedeutung ,nur das er mal wider deine Stimme gehört hätte.Walter will im Sommer mal bei Peters Eltern und ans Urne Grab . Ich soll mal Parr Tage bei ihn bleiben un dann gemeinsam zu Peters Eltern Fahren.
Den Walter geht es wie mir ,immer an den Peter denken und mich als Ersatz nehmen.
So nun Wünsch ich euch eine Gute Nacht, und schlaft gut bis Morgen Früh. Gr Manfredo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags