Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Gruß an alle.
      Hallo Peter ! was du da schreibst, das nehme ich als Humor auf ,denn ich weis ja wie du es meinst .aber wie gesagt ich hatte Walte am Sonntag um 10 Uhr angerufen ,aber ihn nicht erreicht ,sonder was ich glaube das es seine Mitbewohnerin war ,jeden fall
      hab ich gesagt das ich nicht kommend er braucht sich nicht mit dem Essen auf mich einstellen. Habe noch gedacht, wenn es nicht Spät wird mit der Heimfahrt werde ich bei dir vorbeikommen ,und in der Bahnhofs Wirtschaft ,wo wir einmal das essen geholt haben ,eine Tasse Kaffe trinken. Ja Peter rauf zu dir wollte ich nicht, denn da wäre mir die Luft ausgegangen .
      also Peter schreib weiter ,und wenn du Lust hast ,kannte mir auch ein korken Schiken ,so das ich das loch abdichten kann ,und ohne Bedenken den Besuch bei Walter machen. Nehm es mit Humor ,denn wenn man das nicht mehr hat, was haben wir noch vom leben . lachen ist die beste meditien
      Gruß Manfredo

Neu

alle und überall haben sie vom roten mond gesprochen
      und ich hätte ihn fast verschlafen
      :sleeping: :sleeping:
      :skandal:

aber gut,
      schliesslich muss ma ma offe topp

mal schnell probe geguckt
      und dann schnell die knipse raus
      ohne brille und frei hand

na und siehe da
      geht doch =)

also noch ne schöne mondsonnige woche
      :hutab:
      Dateien
      • blutmond.jpeg

(596,63 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Neu

Ja Sonichtso ,Hast ja ein wunderbares Bild dahin gezaubert, was man nicht alle Tage bekommt. wars früh auf den Beinen. Auch ich habe den Mond noch erwischt so kurz vor 6 Uhr un ihn mit meine Kamera rangeholt,im Zum Bereich hab halt das beste daraus gemacht . der Mond stand noch ein ganzes Ende Hörer ,daher keine Bäume und berge wie es bei dir ist.Nun das mit der Tanne ist wirklich sensationell.
      Hast ja Glück das du den Schnee vorher weg geschaufelt hast. Gr. Manfredo
      Dateien

Neu

Guten Morgen, tolle Fotos habt Ihr da. Gesehen hab ich den Blutmond natürlich auch, auf dem Weg zur Arbeit. Ist schon beeindruckend was Mutter Natur so manches Mal hervor bringt.

Manfredo, ganz liebe Grüße an Dich (und alle anderen auch) von Peters Schwester. Bei ihnen ist leider immer noch nicht alles klar, durch Peter's Selbstständigkeit sind immer noch ein paar Fragen offen und vor allem Peters Mutter vermisst ihn sehr, was für mich mehr als verständlich ist. Sie freuen sich aber sehr darüber, das er auch bei uns nicht vergessen ist.
      Schlimm was passiert ist, aber er bleibt ein Bräuni und wird somit immer dazugehören.

Habt nen schönen Tag, Jungs und Mädel und nutzt die verbleibende Zeit um glücklich zu sein und Euch und Euren Mitmenschen möglichst viele gute Tage zu bereiten...

Neu

[color=rgb(0, 0, 0); font-size: 14pt]G t n M o g n[/color]
      Muß noch schnell was schreiben, ich Glaube das wir die Tinte im Lappi ausgeht .
      Also Heut erst mal durch die Röhre wandern, und schauen wie es in mein Kanal aussiehtHoffe das es euch alle gut geht. zu Berichten gibt es nichts neues ,außer das es ab Morgen nur noch . 122 Tage bis zum Treffen sind.
      Werde jeden Tag ein Euro sparen, da ist wenigstens meine Übernachtung damit bezahlt. und fürs Essen, da hab ich ja von schon vor einige Jahre gelernt wie man da durch kommt, man hat aber auch nichts mehr von den gehört. Nun zur Zeit geht es mir wider etwas besser, natürlich fehlt mir bei jeglicher kleinen Anstrengung die Luft. Liegt ander Umwelt Verschmutzung ,zu mindest meine ich es.
      Freunde Nun ein Schönen Tag das Wünsch ich euch
      FG