Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Türülli, Königs-Chef. Ich bitte gnädigst um Aufschub. Bevor ich Taubenkacke aufwischen kann muss ich noch dringend mein pinkfarbenes Einhorn striegeln :D ... Und bevor ich jetzt Kloppe mit dem Zepter bekomme, verkrümel ich mich lieber wieder in meine herrschaftlichen Räume und wünsche Euch nen schönen Abend... :D :D

Neu

Freunde ich bin wider daheim . In knap 2 Stunden habe ich es bei Dunkelheit geschaft von Heilbronn bis zumir nach hause . HabeWalter gleich Angerufen, das er sich keine Sorgen machen muß.Es war heut wirklich ein Schöner Tag bei Walter, und wir haben auf mein Lapi dreistundenlang Bilder betrachtet ,überwiegend wo Peter darauf war. Es wurde viel Erzählt aus alten Zeiten es gab Mittagessen , und auch Später eine Kaffepause. Um 17 Uhr ,es war schon fast Dunkel hab ich die Heimfahrt angetreten,und war si richtig aufgelockert und Glücklich. Walter hat mich auch gleich wieder zum Frühjahr eingeladen ,und Übernachtung angeboten . Ich sehe das so das er sich nicht ganz mit demGedanken abgeben kann ,das Peter nicht mehr da ist ,er sucht Praktisch Jemanten der sich mit ihn noch ein Bisschen beschäftigt .
      Somit hab ich heut ein recht schönen Sonnen tag gehabt der beimir in mein Gedächnis Gespeichert wurde.Euch alle ein Schönen Abend Gr. Manfredo

Neu

Recht hast du, Frank. Dinner for One gibt's nur einen Tag im Jahr. Und nach Wahl sogar up Plattdütsch. :saint:

Peter, ist doch egal wer im Turm sitzt oder saß... die Taubenkacke ist immer noch da. Also muss da eine rein die ordentlich ist.
      Von mir aus auch die Goldmarie... :D

Manfredo, schön das du einen so tollen Tag mit bleibenden Eindrücken verleben konntest.
      Hatte ich gestern auch. Ich war zum Fahrsicherheits-Training in Embsen bei Lüneburg.
      War ne tolle Erfahrung und sehr lehrreich.

Schöne Woche wünscht euch allen dat Fischkopp.

Bräunsdorf -Treffen 2019
      24. - 26. Mai 2019

Neu

Betreffs Wiederholungen im Fernsehen... Anbei die Liste für "Dinner for one" am 31.12. Wenn King Krumi die alle mitnimmt spart er das Geld fürs Feuerwerk :D

Welche Prinzessinnen alle im Turm wohnten zähle ich jetzt nicht auf, da ich mir sonst wieder nen königlichen Rüffel einfange.

Schnee haben wir auch, das Kind hat heute sogar FREIWILLIG ne Winterjacke und dicke Stiefel angezogen, weil ich gesagt habe das mir kalt ist. :D :D

Das Manfredo nen schönen Tag hatte freut mich sehr. Walter ist bei dem Thema sicher auch der mit Abstand beste Ansprechpartner.

Ansonsten werde ich nicht dahin gehen wo die Vereinigte Männergilde :D mich am liebsten sehen würde, an den Putzeimer und in die Küche, aber ich werde mal darüber nachdenken ob ich mit dem Weihnachtsmann mal ein ernsthaftes Wort spreche wegen der Erfüllung mancher Wunschzettel. Vor allem wegen der Erfüllung der Wunschzettel mancher, immer mal "heimlich" mitlesender, Nachwuchsbräunis. :D :D :D
      Habt nen tollen Tag, Ihr Nasen. :D
      Dateien