Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Wieder ein Tag, an dem man nicht so richtig weis
      was man damit anfangen soll,
      8° und Regen, also ungemütlich,
      aber es ist ja November und da muß man damit umgehen.
      Klassentreffen ist ja ganz gut gelaufen, war recht lustig und dauerte
      ziemlich lange, nur mit den Räuchermännle erwies sich als Flop,
      2 Leute haben bestellt, der Rest wollte sie anscheinend geschenkt haben.
      Gut das ich nur 2 Muster fertigen lies und nicht gleich 50 Stück...
      Walter rief auch eben kurz an und wollte wissen ob alles in Ordnung sei...

Habt noch nen coolen Dienstag

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Heinz“ ()

Neu

Heut wider ein gesunder Tag . Also er war bestimmt das Wechselhafte Wetter, denn heut geht es mir wider gut. habe gerade mit Walter gesprochen ,und sollte es am Wochenende Schön sein, werde ich mal bei ihn vorbeifahren ,und seine neu geplättelte Terasse betachten, natürlich auch mit Einweihung.
      Also das mit den laufen ,des Problem bleibt, auch wenn es mir Körperlich gut geht.Sonst gibt es nichts neues zu berichten.
      Euch Freunde noch ein Schönen Tag das wünsch ich euch alle Gr. Manfredo

Neu

Schön zu lesen das es dem Hausgeist wieder besser geht,
      sollte er aber nun die gutgemeinten Tipps wieder vergessen
      wird das Gesundheitshoch wohl nicht von langer Dauer sein!!!!
      Hab ihm ja auch zu unserem Mini - Treffen empfohlen mal zu seinem
      Autohändler, von dem er das Auto gekauft hat zu gehen und sich für wenig Geld
      nen Satz gebrauchte Winterräder zu holen, dann ist er auch im Winter mobil
      und nicht wie wir jetzt immer lesen müssen WITTERUNGABHÄNGIG !!!!!,
      aber ich glaub das hat er schon wieder vergessen und so kann man nur hoffen
      das nix passiert !!!!!

Habt nen knuften Abend

Neu

Guten Morgen, so, heute geht's zum Fäden ziehen und dann bin ich bald wieder wie neu.

Peter, das mit den Räuchermännchen vom Klassentreffen ist schade, ich fand die richtig witzig und ne tolle Idee, aber im Grunde genommen haste ja alles richtig gemacht.

Was den Hausgeist angeht... Freunde können zwar Ratschläge geben, mache ich ja auch das ich ihm mit seiner Gesundheit regelmäßig auf den Senkel gehe :D , aber letzten Endes ist Manfredo nur ein bissl älter als der Rest von uns, aber deswegen noch lange nicht doof. Er wird schon wissen was für ihn am Besten ist.

Habt nen schönen Tag!