Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

danke
      für die glüwis
      leider ist beim letzten ruinenbesuch
      meine speicherkarte
      abgekackt
      daher leider keine pic´s

na ja bis zum nächsten mal
      wird sich nicht mehr viel verändern,
      ist ja schon alles zerdeppert und bekritzelt.
      in der verschlusskammer
      schauen die wände aus
      wie der eingangsbereich zum balkon von
      romeo und julia
      in verona.

na dann euch eine gute woche

habe die ehre

:hutab:
      Auf in die neue Runde !!!

Frank,

altern tut Jeder,
      Hauptsache ist das
      wir bleiben wie wir sind !!!!

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Heinz“ ()

Ja Freank mein Freund1 sitzt neben mir ,und ich alter Ochs weis nicht der er Geburtstag hat. Wenn ich das gewußt hätte Nun da hätte ich ihn gerne ein ausgegeben. Trotzdem noch recht herzliche Wünsche ,und Gesundheit was ich dir fürs weitere Leben gebe. Ich selbst habe da einige Bilder die da von der Tischrunde gemacht wurden, und das mal so auf die schnelle.Ist schade das es mit deinen Bildern nichts wurde ,aber mir ist das auch schon passiert das .durch Unachtsamkeit die Bilder verloren gegangen sind.Bräunsdorfer Bilder nur einige ,des Laubes wegen ,was sich im herbst immer gut macht ,denn sonst wäre das ganze Anwesen nur in Grau zusehen.
      Ich hab mich wider in mein Alttag eingefunden und füge mich der gegebenheit.

Dateien
      • P1130918.JPG

(558,33 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130919.JPG

(671,72 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130920.JPG

(631,41 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130921.JPG

(620,82 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130915.JPG

(574,56 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130916.JPG

(522,96 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130914.JPG

(594,86 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nun noch einige von den grauen Gemäuer.
      Dateien
      • P1130900.JPG

(492,43 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130907.JPG

(793,56 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130908.JPG

(666,28 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130909.JPG

(827,94 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130910.JPG

(461,16 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130911.JPG

(654,18 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130912.JPG

(518,82 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130913.JPG

(885,17 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo Manfredo...sehr schön das Du die Bilder zur Verfügung /zum Ansehen stellst. Sehr schön, dass gerade Du in Deinem Alter noch all die Anstrengung auf Dich nimmst. Und sehr schön das die Gemeinschaft das eine oder andere auf die Beine stellt was eigentlich von Seltenheit. Erhaltet Euch diese Augenblicke und geniesst all das was im Danach so wunderschön. Danke sehr
      Danke Uwe für das Kompliment.Ja Uwe mein Bestreben ist es auch ,das wir Bräuni noch lange zusammen kommen ,denn das ist immer ein schöner Augenblick ,und es gibt immer wider etwas neues zu berichten. auch mir fallen so manche gegebenheit ein ,die mir im Moment beim schreiben garnicht einfallen.Schade das ich nicht bei dieser Runde zusehen bin wäre schön für mein Archiv.
      Aber wir waren uns einig,das wir es öfters mal im Jahr machen werden ,und ich werde versuchen noch lange dabei zusein. Was macht eigentlich Silvia ,und dein Treuer Hund ? ich denke mal das bei Euch alles beim Besten ist. Nun bei Harald, ich, ich weis nicht ,den Viola fand ich immer sehr Simpatisch und Harald ,der sich sovieel Mühe gemacht hat ,und aus den Alten Haus ein Schmukstück daraus gemacht
      So nun ihr zwei wünsch euch noch alles gute Br. Vom Hausgeist Manfredo
      Hallo Manfredo, na ein Kompliment musste ich hier nicht ausrufen....die Deinen Bilder sind ja auch sehr schön getroffen und so war es einfach nur ein ehrlich Danke an Dich. So hat man ja die Möglichkeit, ein wenig Big Brother steckt in UNS allen. Auch wenn ich nicht all zu oft hier bin, aber ich lese alles "NACH" um auf dem laufenden zu sein und so geht nichts verloren. Und das nächste Mal... drückst Du Deinem Gegenüber die Cam in die Hand, dass wir auch Dich sehen dürfen in geselliger Runde. Nicht zögern. Und Sylvia geht wie Jahr und Tag jeden Tag auf das Schloss, sitzt da über all den Dingen die gemacht werden müssen und freut sich im Augenblick sicher auf den Feierabend, da wir heute noch ein Eis essen wollen...im Sonnenschein auf einer schönen Bank in der Stadt. Und Jacky ist immer dabei, wie sich das für unseren kleinen gehört. Der ist ja wie ein kleines Menschlein, dabei sein ist alles. Und sicher bist Du recht bald wieder in Bräunsdorf und ich werde über diesen Tag gerne lesen. Alles im Allem, ich freue mich schon. Und nun...machts Euch alle schön, wir haben Sonne und Wärme wie im Sommer.
      Dateien
      Grüßt euch Freunde! Peter mir haben deine Räuchermännchen auch gefallen ,die du uns beim mnni Treffen gezeigt hast ,und ich hab auch mitbekommen wie sich die anderen für die Hölzernen Figuren interesiert haben . Na ja die sehen ja auch reitzend aus ,und ich weis das es ein Hoby von dir ist die Männchen zu sammeln. Nun Peter ich möchte mich noch nachträglich bei dir Bedanken, das du die Familie Söding zum Treffen eingeladen hast . Für mich fas tein Geschenk ,da sie ja noch fast meine ganze Heimleitung ,und auch angestellte Kannten ,und so bin ich doch noch etwas Entschädigt worden ,was so auf Warheit beruht.
      Ja und Uwe dein Jacky, der könnte mir auch gefallen ,aber ich bin schon zufrieden mit unseren kleinen Malteser, der uns viel Freude macht . Ein nachteiSol hat er, der läßt alles mit sichmachen,und ist überhaupt nicht Bösartig .gekauft habe ich ihn für mein Enkel , Bein Bild ist auch eine ganz schöne Ansichtim voeder Grund das grün zur mitte abgestuft das gelbliche Herstlaub ,und dazwischen drinn das Rot der Häuser ,das gibt erst den richtigen Kontrast. Natürlich haben deine( eure ) Füßse auf der Liege nichts zu suchen .aber was solls mir selbt stören die Beine Nicht ,da ich ja weis wem sie gehören.
      Gruß an alle Manfredo
      Hallo Peter zur Zeit sind wie beide nu noch im Forum die da etwas von sich geben. Ich Glaube das wir eibentlich die meiste Zeit haben, und die anderen mit ihre Arbeit beschäftigt sind.Noch mal auf Söding hinweisen, nun Peter du hattest ja mit ihn schon im Heim Erfahrung gemacht ,aber für mich war dasI as Interesand zu wissen das ich noch viele Namen kannte ,was mir auch bestätigt wurde .Hiermit konnte ich doch wider beweisen ,das ich noch recht ein Gutes Gedächniss habe. durch die Erzählung, fallen ein noch viele sachen ein ,an die mann garnicht mehr dachte. Ja Peter das ist was mich ammeisten beim Treffen gefreut hat.
      So weit geht es mir noch gut,und Hoffe das es so bleibt. Gr. manfredo,