Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Auch ich habe deinen obigen Beitrag der Forumsleitung gemeldet und um Verschiebung gebeten, @samuel.
      Das du hier wiederholt deinen unpassenden Senf abgibst gefällt mir/ UNS Bräunis überhaupt nicht, denn wir wollen
      D I C H hier nicht haben! Begreife das endlich!!
      Wenn es vielleicht auch nicht aus purer Absicht geschah, sondern wohl eher auf deinem körperlichen Zustand zurückzuführen ist, zeigt es uns doch das du hier rumschnüffelst. Und du bezichtigst andere, wirfst ihnen Stasi-Methoden vor? "Was ich selber mach und tu trau ich jedem andern zu" Ist das dein trauriges Lebensmotto?

Schade das man hier nicht absperren kann und dieser Thread immer noch öffentlich ist. Vielleicht sollte ich mich doch als Mod bewerben... dann hätten solche Menschen wie du einer bist, samuel, zumindest für diesen Thread verschlossene Türen.

Bräunsdorf -Treffen 2019
      24. - 26. Mai 2019

Neu

Hi meine lieben Bräunis,
      euch möchte ich natürlich nicht vergessen und drum werde euch mal kurz zuwinken. =)

Mir geht es körperlich gut, aber ich finde kopfmäßig kaum noch Ruhe. Das Arbeitspensum ist ernorm gestiegen und trotz Mitarbeiter-Neueinstellungen nur unter größter Anstrengung zu schaffen, was natürlich oft in Streß übergeht. Das nehme ich leider mit nach Hause, ich fühle mich nur noch gehetzt und angetrieben.
      Gestern habe ich gedacht mir mal wieder einen gemütlich-feucht-fröhlichen Abend zu machen, um abzuschalten und auszuspannen.
      Ich habe dies und das im Fernsehen geschaut, das eine oder andere Bier getrunken hihi :beer: und war somit erst gegen 04:00 im Bett.
      Heute wollte ich dann richtig lange schlafen, mal wieder richtig ausschlafen.
      Um 09:00 Uhr klingelte das Handy wegen einem unplanbaren Einsatz...
      Was soll ich sagen --- Ich war froh das ich gestern ein Bierchen zu viel hatte! Sonst wäre ich heute auch wieder arbeiten,und morgen habe ich eh schon Bereitschaft... dann wäre das WE total im Ar.... So habe ich dann wenigstens heute Ruhe. 8)
      Und ihr wisst ja; "Was uns nicht umbringt - das lässt uns leben..."
      :LOL:

Ich wünsche euch somit ein schönes Rest-Wochenende und lasse noch paar liebe Grüße von der Küste hier.
      Dat, und euer Fischkopp..
      :titanic:

Bräunsdorf -Treffen 2019
      24. - 26. Mai 2019

Neu

Krumi63 schrieb:

Auch ich habe deinen obigen Beitrag der Forumsleitung gemeldet und um Verschiebung gebeten, @samuel.
      Das du hier wiederholt deinen unpassenden Senf abgibst gefällt mir/ UNS Bräunis überhaupt nicht, denn wir wollen
      Wenn es vielleicht auch nicht aus purer Absicht geschah, sondern wohl eher auf deinem körperlichen Zustand zurückzuführen ist, zeigt es uns doch das du hier rumschnüffelst. Und du bezichtigst andere, wirfst ihnen Stasi-Methoden vor? "Was ich selber mach und tu trau ich jedem andern zu" Ist das dein trauriges Lebensmotto?

Schade das man hier nicht absperren kann und dieser Thread immer noch öffentlich ist. Vielleicht sollte ich mich doch als Mod bewerben... dann hätten solche Menschen wie du einer bist, samuel, zumindest für diesen Thread verschlossene Türen.

Du lese es von mir aus drei mal durch. Kennst du das Sprich Wort Betrofende Hunde melden sich. Ja was ist los mit dir du warst doch damals drauf? Da hattest du die selbe Meinung wie ich zum Thema Ossi /Wessi das internet vergisst nichts. Aber mich interessiert das nicht ich bin keiner von der Stasi. Zum Thema Unruhe im Forum da hast du doch auch deine Hände im spiel. Lass es doch einfach mal sein. Wenn du mich verstehen würdest was du ja nie verstanden hast würdest du über mich anders Beurteilen. Das ist halt so. Krumi63 du must auch mal du musst. auch mal erkennen das nicht alle deiner Meinung sind. Und wenn du der Meinung bist mich aus dem Forum mit anderen Usern raus zu bekommen weil du wie immer andere Personen brauchst Dann lese dir mal die Forum regel durch. Schimpf Wörter gegen den Usern gab und gibt es nicht es nicht in meinem Duden. Also ich hab es dir Damals schon geschrieben das du mal in dir gehst du Weist was ich meine. Was machen den deine Kinder so?
      Was mich nicht umbringt,macht mich stärker.
      Zitat Friedrich Nietsche

Neu

Samuel schrieb:

Krumi63 schrieb:

Du lese es von mir aus drei mal durch. Kennst du das Sprich Wort Betrofende Hunde melden sich. Ja was ist los mit dir du warst doch damals drauf? Da hattest du die selbe Meinung wie ich zum Thema Ossi /Wessi das internet vergisst nichts. Aber mich interessiert das nicht ich bin keiner von der Stasi. Zum Thema Unruhe im Forum da hast du doch auch deine Hände im spiel. Lass es doch einfach mal sein. Wenn du mich verstehen würdest was du ja nie verstanden hast würdest du über mich anders Beurteilen. Das ist halt so. Krumi63 du must auch mal du musst. auch mal erkennen das nicht alle deiner Meinung sind. Und wenn du der Meinung bist mich aus dem Forum mit anderen Usern raus zu bekommen weil du wie immer andere Personen brauchst Dann lese dir mal die Forum regel durch. Schimpf Wörter gegen den Usern gab und gibt es nicht es nicht in meinem Duden. Also ich hab es dir Damals schon geschrieben das du mal in dir gehst du Weist was ich meine. Was machen den deine Kinder so?

Es wehre gut da du dir neue Tinte kaufst um die Farbe bei deinem Handy auf zu füllen das man dein Haken im Forum besser sieht. Ich gebe dir mal ein tipp wenn die wenn die Wellen oben sind must du dein Handy runter nehmen das die Farbe in deinem Handy nicht verloren geht also immer schön auf deinem Handy auf passen. Und wenn du wieder beim Fischen bist dann rede etwas leiser nicht das der Herr des Meeres noch auf regt. Ich kann genau Klön wie du. Alter Frechdachs.
      Was mich nicht umbringt,macht mich stärker.
      Zitat Friedrich Nietsche

Neu

Tag zusammen...
      Krumi, Deinen letzten Post wollte ich eigentlich nicht liken, sondern lieber den großen Holzhammer auspacken und Du weißt auch warum.

Manfredo, recht haste... Ich kann wieder sprechen und Janik ist nur teilweise darüber erfreut :D

Sonichtso... Verpasst haste dabei definitiv nüscht!

Habt alle noch nen schönen Sonntag...

Neu

Grüßt euch Freunde vom Großen Haufen.
      Gestern mal in BadNauheim ,an der Saline rum geschlichen.
      Nun bin ich schon 60 Jahre inHessen,aber habe mich für die Saline noch nie interesiert. Erst dachte ich da Hängen ja Eiszapfen im Gebüsch, aber nein das ist Salzhaltiges Wasser was sich da im Gestrüpp Abgesetzt hat.Daneben ist auch ein Pflegeheim, denn es sind sehr viele Älter Menschen mit Gehilfen umher gemacht gelaufen sind.
      Nun meine Neugierde war ja das ich das Pumpwerk das erste mal erst sah und es auch bleich mit der kamera fest gehalten hab. Dort ist auch ein Kaffe ,wo ich ein kleinen Imbiss eingenommen hab,und danach langsam wider richtung Heimat. Um 20 Uhr den Fernseher an ,und gespant auf das Rennen gewartet. Nun zu meiner Zufriedenheit ist es nicht ausgefallen ,ob wohl der Ausrutscher von Vettel ,so hat er es doch noch bis zum 4. Platz geschafft
      So Nun noch euch alle eine Gute Woche , und zählt die Tage genau es sind noch 215 Tage bis zu unseren Treffen.
      Gruß eurer Hausgeist Manfredo
      Dateien
      • P1130873.JPG

(808,05 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130874.JPG

(812,9 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130875.JPG

(916,7 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Neu

So. Dann gebe ich Euch mal paar Worte. Hab ja fast immer genug davon. :D Und schreibe mal Kapitel 2.

Peter ist noch zu Hause, er wollte bestimmt warten bis hier richtig Mistwetter ist. Seit heute ist nämlich auch hier richtig Herbst. Es stürmt, es regnet und ich friere immer und überall. Aber, ein Sachse zittert nur vor Wut, weil es nicht kälter ist! Den Sommer hätte ich trotzdem gern zurück. Aber naja, mir wurde versprochen das es nächstes Jahr auch wieder einen gibt.

Die Berliner Perle hat in der Schule nen Maulkorb verpasst bekommen :D sie war wiedermal zu ehrlich mit ihrer Berliner Schnauze :D und wurde höflichst gebeten sich etwas zurück zu nehmen. Nach dem was ich weiß, soll sie so weitermachen wie bisher, mit ner nicht so tollen Pflegeausbildung, die Lücken hat, ist weder ihr geholfen, noch ihren Mitschülern oder den Leuten an oder mit denen sie später arbeitet. Von mir bekommste den Meckerschein in 3-facher Ausführung. :D

Dazu gelernt hab ich die Woche auch, ich weiß jetzt was Autumn Art ist. *stolzguck* :D

Manfredo hat nen Hund der versucht sich in Schachteln zu verstecken die halb so groß sind wie er. :D :D

Ich hab ne Moto Guzzi gesehen... Leider nur aufm Foto... aber, wenn ich mal groß bin...

Manche sind wieder zu Hause und andere kurz vorm Urlaub...also, meines Wissens nach alles wie immer.

War heute schon unterwegs und bin immer wieder überrascht, wie unfreundlich manche Leute schon früh am Morgen sein können. Z.b. kann Mann!!! :D ne OP-Schwester, die einem erklärt das die Ärztin sich vorm Gespräch noch umziehen muss, als sich wichtig nehmende blöde Kuh betiteln... Hm... Manche sind als Kind 2 mal in die Luft geworfen, aber nur 1x aufgefangen worden.

Ich schlafe zur Zeit schlecht, träume viel. So war ich in der vorhergehenden Nacht in Altenburg um mich fürs Studium zum Heimerzieher immatrikulieren lassen... Verrückt, was der Kopf einem manchmal für Sachen eingibt.

So. Denke das waren sogar Kapitel 2 und 3!
      Ich habe ferddisch! Also kann ich jetzt beruhigt auf Arbeit gehen...

Schönen Tag, verrückter Haufen! Lasst Euch nicht stressen oder ärgern...

Neu

Jenna schrieb:

Hm... Manche sind als Kind 2 mal in die Luft geworfen, aber nur 1x aufgefangen worden.

also auf deutsch ........
      bei der Geburt auf die Fliesen geklatscht 8|

bei mir nicht viel neues ...bin ca. seid einem Monat Solo nach 36 Jahren.....
      ja , das Leben geht manchmal seltsame Wege ----- aber es geht trotzdem weiter
      ---- bis die Tage --- das deschawü

Neu

Na also es geht ja ,nur muß jemand den A.nfang machen.Nun Kapitel 2 ist geschrieben, und ich werde das dritte Kapitel schreiben.J Freunde das nentman Ausbildung HUND IN DER SCHACHTEL.Ich muß lachen
      Wie das Jena schrieb. Aber der zweck ist der er Grogen und Hasch Erschnüffeln muß, den sonst wäre es ja kein Polizei Hund. Er ist aber sehr fleisig bei der schnüffelei , und räumt sogar den Papierkorb aus.
      Am liebsten ist er an mein Schlappen in den er schon ein Großes Loch gerissen hat , meine Vermutung das meine Schlappen aus Thailand kommen ,und mit den Hasch zeug noch in Verbindung bringt
      Morgen ist wider Arzt mal schauen was er dieses mal rummosert, der ist aber
      OKTag.

Dateien
      • P1130890.JPG

(271,3 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130890.JPG

(271,3 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )