Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Auch ich habe deinen obigen Beitrag der Forumsleitung gemeldet und um Verschiebung gebeten, @samuel.
      Das du hier wiederholt deinen unpassenden Senf abgibst gefällt mir/ UNS Bräunis überhaupt nicht, denn wir wollen
      D I C H hier nicht haben! Begreife das endlich!!
      Wenn es vielleicht auch nicht aus purer Absicht geschah, sondern wohl eher auf deinem körperlichen Zustand zurückzuführen ist, zeigt es uns doch das du hier rumschnüffelst. Und du bezichtigst andere, wirfst ihnen Stasi-Methoden vor? "Was ich selber mach und tu trau ich jedem andern zu" Ist das dein trauriges Lebensmotto?

Schade das man hier nicht absperren kann und dieser Thread immer noch öffentlich ist. Vielleicht sollte ich mich doch als Mod bewerben... dann hätten solche Menschen wie du einer bist, samuel, zumindest für diesen Thread verschlossene Türen.

Bräunsdorf -Treffen 2019
      24. - 26. Mai 2019

Neu

Hi meine lieben Bräunis,
      euch möchte ich natürlich nicht vergessen und drum werde euch mal kurz zuwinken. =)

Mir geht es körperlich gut, aber ich finde kopfmäßig kaum noch Ruhe. Das Arbeitspensum ist ernorm gestiegen und trotz Mitarbeiter-Neueinstellungen nur unter größter Anstrengung zu schaffen, was natürlich oft in Streß übergeht. Das nehme ich leider mit nach Hause, ich fühle mich nur noch gehetzt und angetrieben.
      Gestern habe ich gedacht mir mal wieder einen gemütlich-feucht-fröhlichen Abend zu machen, um abzuschalten und auszuspannen.
      Ich habe dies und das im Fernsehen geschaut, das eine oder andere Bier getrunken hihi :beer: und war somit erst gegen 04:00 im Bett.
      Heute wollte ich dann richtig lange schlafen, mal wieder richtig ausschlafen.
      Um 09:00 Uhr klingelte das Handy wegen einem unplanbaren Einsatz...
      Was soll ich sagen --- Ich war froh das ich gestern ein Bierchen zu viel hatte! Sonst wäre ich heute auch wieder arbeiten,und morgen habe ich eh schon Bereitschaft... dann wäre das WE total im Ar.... So habe ich dann wenigstens heute Ruhe. 8)
      Und ihr wisst ja; "Was uns nicht umbringt - das lässt uns leben..."
      :LOL:

Ich wünsche euch somit ein schönes Rest-Wochenende und lasse noch paar liebe Grüße von der Küste hier.
      Dat, und euer Fischkopp..
      :titanic:

Bräunsdorf -Treffen 2019
      24. - 26. Mai 2019

Neu

Krumi63 schrieb:

Auch ich habe deinen obigen Beitrag der Forumsleitung gemeldet und um Verschiebung gebeten, @samuel.
      Das du hier wiederholt deinen unpassenden Senf abgibst gefällt mir/ UNS Bräunis überhaupt nicht, denn wir wollen
      Wenn es vielleicht auch nicht aus purer Absicht geschah, sondern wohl eher auf deinem körperlichen Zustand zurückzuführen ist, zeigt es uns doch das du hier rumschnüffelst. Und du bezichtigst andere, wirfst ihnen Stasi-Methoden vor? "Was ich selber mach und tu trau ich jedem andern zu" Ist das dein trauriges Lebensmotto?

Schade das man hier nicht absperren kann und dieser Thread immer noch öffentlich ist. Vielleicht sollte ich mich doch als Mod bewerben... dann hätten solche Menschen wie du einer bist, samuel, zumindest für diesen Thread verschlossene Türen.

Du lese es von mir aus drei mal durch. Kennst du das Sprich Wort Betrofende Hunde melden sich. Ja was ist los mit dir du warst doch damals drauf? Da hattest du die selbe Meinung wie ich zum Thema Ossi /Wessi das internet vergisst nichts. Aber mich interessiert das nicht ich bin keiner von der Stasi. Zum Thema Unruhe im Forum da hast du doch auch deine Hände im spiel. Lass es doch einfach mal sein. Wenn du mich verstehen würdest was du ja nie verstanden hast würdest du über mich anders Beurteilen. Das ist halt so. Krumi63 du must auch mal du musst. auch mal erkennen das nicht alle deiner Meinung sind. Und wenn du der Meinung bist mich aus dem Forum mit anderen Usern raus zu bekommen weil du wie immer andere Personen brauchst Dann lese dir mal die Forum regel durch. Schimpf Wörter gegen den Usern gab und gibt es nicht es nicht in meinem Duden. Also ich hab es dir Damals schon geschrieben das du mal in dir gehst du Weist was ich meine. Was machen den deine Kinder so?
      Was mich nicht umbringt,macht mich stärker.
      Zitat Friedrich Nietsche

Neu

Samuel schrieb:

Krumi63 schrieb:

Du lese es von mir aus drei mal durch. Kennst du das Sprich Wort Betrofende Hunde melden sich. Ja was ist los mit dir du warst doch damals drauf? Da hattest du die selbe Meinung wie ich zum Thema Ossi /Wessi das internet vergisst nichts. Aber mich interessiert das nicht ich bin keiner von der Stasi. Zum Thema Unruhe im Forum da hast du doch auch deine Hände im spiel. Lass es doch einfach mal sein. Wenn du mich verstehen würdest was du ja nie verstanden hast würdest du über mich anders Beurteilen. Das ist halt so. Krumi63 du must auch mal du musst. auch mal erkennen das nicht alle deiner Meinung sind. Und wenn du der Meinung bist mich aus dem Forum mit anderen Usern raus zu bekommen weil du wie immer andere Personen brauchst Dann lese dir mal die Forum regel durch. Schimpf Wörter gegen den Usern gab und gibt es nicht es nicht in meinem Duden. Also ich hab es dir Damals schon geschrieben das du mal in dir gehst du Weist was ich meine. Was machen den deine Kinder so?

Es wehre gut da du dir neue Tinte kaufst um die Farbe bei deinem Handy auf zu füllen das man dein Haken im Forum besser sieht. Ich gebe dir mal ein tipp wenn die wenn die Wellen oben sind must du dein Handy runter nehmen das die Farbe in deinem Handy nicht verloren geht also immer schön auf deinem Handy auf passen. Und wenn du wieder beim Fischen bist dann rede etwas leiser nicht das der Herr des Meeres noch auf regt. Ich kann genau Klön wie du. Alter Frechdachs.
      Was mich nicht umbringt,macht mich stärker.
      Zitat Friedrich Nietsche