Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, der 14.04.
      Sonnenschein und Formel 1
      sind die Gründe wieso ich bereits wach bin !!!
      das soll aber nicht bedeuten das dieser Zustand den ganzen Morgen anhalten wird

Manfredo, Dein Flohmarkt - Besuch scheint wettermäßig gesichert zu sein !!!!
      Dateien
      • Neues Bild.JPG

(290,17 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 130.jpg

(33,77 kB, 0 mal heruntergeladen)
      Guten Morgen...
      ja, Peter... Familienähnlichkeit ist definitiv gegeben...zumindest vom Lockenkopf her.

Manfredo, die Erklärung für die Kriegsspielereien haste ja nun schon bekommen... Irgendwie hat mich Peters Manöverfrage dazu gebracht mich auch Mal wieder länger mit meinem Vater zu unterhalten... War gut... Macht man eigentlich viel zu selten...

Schönen Samstag Euch allen...
      Ja Andy so wie das aussieht hast du viel zutun.wichtig ist ja das du noch amlebenbist und uns nicht vergessen hast. sie 42 tage bis zum Treffen werden wir noch aushalten können am Ende sind es ja nur noch 1008 stunden , und das ohne Überstunden. Halt dich bisschen fiitt, das du nicht übermüdet nach Bräunsdorf kommst Wünsch dir ein schönen Sonntag ,wenns geht ohne großen stress.
      Ja unser Perter , der macht den Flohmarkt in
      Ludwigsburg Ünsicherpeter hat die Kaufwut,und ich bin ja mal gespannt was er so mit bringt.
      hauptsache es gefällt ihn ,
      Oh Peter ich werde bestimmt nicht verschlafen. werde jsaden Morgen un 5uhr wach, und thu erstmal meine angesammelte Flüssigkeit entlehrn ,anschließen kommt der Fernseher dran und wird in Betrieg gesetzt ,der braucht ja auch eine Bestimmte Anlaufzeit . Bisalles soweit ist hat mein gehirn langsam zu Arbeiten begonnen, und jetzt ist es soweit das ich mich auf die Kommende Sendung vorbereiten kann. meist fallen mir noch mal die Augen zu, aber das Motoren Geräusch ,da werde ich bestimmt wider wach .
      So Alle freunde Euch eine ruhige nacht .
      5 .30 Ja pünktlich wie die Maurer meldet sich meine Blase. Nun guten Morgen , aber vom Wetter ist noch nichts zusehen ,es ist noch Dunkel. Frnseher wird jetzt vorgeheizt ,und erst mal dabei noch ein bisschen Augenpflege machen. Kopfhörer aufgesetzt,
      und den Klängen im Unter Bewußst sein zu zuhören.
      Warte dann auf dem Großen Knall ,ja jetzt bweis ich das es mit den rennen losgeht. Bin dann hell wach. So Freunde Peter wird ja auch langsam wach,und euch alle anderen könnt noch 3-4 Stunden euch im Bett wälzen.
      Also dann bis später .der Hausgeist Manfredo

Guten Morgen,
      wach ja, von munter kann keine Rede sein, aber so ist das eben, werd mich wohl nach dem rennen noch mal hin legen.
      Manfredo,
      so früh bin ich natürlich net auf wie Du,
      ist mir übrigens, als ich bei Dir war überhaupt net aufgefallen, und Du hast ja auch nix gesagt das Dein Fernseher eine Kombination aus Fernseher und Heizung ist, sag mal wo gibt es die denn ????
      Dateien
      Ich hab die Fahne auf halbmast .
      Aber wie du schon sagst man kann nicht immer gewinnen . Aber es ist auch Spannend wenn mal eine Hettzjagt beginnt ,und auch mal ein anderer gewinnt dasnächte mal wird es wider nach unseren Wunsch verlaufen. Jatz ab zum Flohmarkt, das mir noch was bleibt, nicht das ich wie Peter gestern lehr ausgehe. Nein mein Freund das Geld muß rollen Ein Schönen Sonntag euch Alle
      Manfredo,
      der neue Trödel König
      nicht das Du noch ne Halle mieten mußt wenn Du Alles aufkaufen willst !!!!
      Hauptsacche ist aber das Du Spass dabei hast und unter Leute kommst !!!!

Heut war es zwar trocken, aber nicht ganz so herrlich wie gestern

Habt einen schönen Sonntag Abend
      Dateien
      Was für ein Schöner Tag Heute,da kommtb Freude auf.
      Hatte lange eine Dishusion mit meiner Tochter ,denn die will am freitag nach Balingen zu ihrer Tochter, und ich soll da mit. Hab iohr das ausreden können, denn ich habe vor am Freitag .oder Samstag in die Wiesenmühle zufahren,um mal nach den Rechten sehen . Werde mich auch mal bei Jenna melden , denn es wäre auch ein schöner Abend bei ein ein Gemütlichen Trunk und ein Gespräch, denn wie ich schon schrieb ,ist es beim Treffen garnicht möglich. Würde mich Freuen wenn das zu stande käme.
      So Peter ! mein Flohmarkt Besuch war negativ habe wirklivh nichts gekauft ,wurde nur durch die Menge mit geschläust , und meist dort hin wo ich garnit hinwollte. Am ende war ich durchgeschwitzt ,hab mein Auto aufgesucht ,und noch zu ein Anderen Flohmarkt gefahren .Ein Parkmöglichkeit war da garnicht gegeben, und so bin ich gleich weiter Richtung Heimat. War halt mal Unterwegs ,hab aber keine Auslagen gehabt ,bis aus den Tropfen Sprit fürs Auto. Am Nachmittag mal richtig gefaulenzt und den Computer mal eine Schonzeit gegönnt Liegestuhl auf der Wiese ,und die Sonne mir mal so richtig genossen ,worauf mir langsam es zu Warm wurde.
      Auch Heut Morgen ,zu faul euch mal wenigsten ein Morgen gruß zu hinterlassen. Na ja ich habe halt viel zu Denken gehabt ,wie ich das mache Balingen, oder bräunsdorf zum Schluß hat doch Bräunsdorf gesiegt ,und wie konnte es anders sein, Bäunsdorfer Hausgeist ,gehört nach Bräunsdorf.
      So Freunde Auch von bräunsdorf werde ich mich bei euch melden, nicht das ihr meint ich wäre verschollen.
      Klinik wegen meine Augen, das werde ich erst nach unser treffen machen lassen,denn jetzt wäre die Zeit zu kurz, und das abheilen zulassen. Gruß Manfredo

Sonne lacht,
      Blende 8!!!!
      Manfredo, die Ungeduld
      hast Du denn schon in der Wiesenmühle angefragt ob Platz frei ist ?????

Habt einen unbekümmerten Montag und einen stressfreien Start in die neue Woche !!!!!
      Dateien
      Peter Montags und Dienstags Ist Ruhetag am Mittwoch werde ich anrufen. Ab 12 Uhr ist die Wiesenmühle auf.
      Nun wie du weist hab ich auch In der Räuberschenke , Verrwandschafft, wo ich die Möglichkeit hab zu Übernachten.Das wird sich erweisen .
      die Absprache ,mit dir das ich bei dein Bruder Übernachte ,das werden wir noch zusammen machen ,,denn es sind ja nach meiner rückkerhr noch34 tage bis zum Treffen . Ich werde noch vor Pfingsten bei dir erscheinen, und eventuell Mittwochden23. Nach Cemnitz zu dein Bruder fahren . Aber wie gesagt dieses Wochenende bin ich in Bräunsdorf.