Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Viele Grüße aus Schwabenland vom hausgeist.
      Wie gesagt Heut gefaulenzt, und am Badesee den ganzen Tag gewesen. Morgen Früh gehts ab zum Bodensee ,hoffe das wir etwas Wetterhaben, denn es soll ja Morgen regnen.
      Hab da noch ein Bild gefunden auf dem wir zwei zusehen sind das was noch übrig war ,.wo wir die Reste noch selbst vertilgten .Uns hast wenigstens geschmeckt.
      Dateien
      • P1120171.JPG

(627,16 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Guten Abend Freunde! Gestern spät Heimgekommen ,es war kurz vor Mitternacht, als wir vom Bodensee zurück waren. Heut geschlafen bis 10 Uhr ,und da mich langsam auf dem weggemacht RichtungSachsen, wo bei ich ein kleinen Abstecher gemacht habe in die car .
      Nun bin ich am Rasthof Vogtland ,und erde die Nacht hier verbringen.
      ​Morgen ? ist noch nichts genaues geplant. Ja Freund das hängt alles mit dem Wetter ab. sollte jemand nach mir verlangen haben ,nun ich werde morgen Früh bestimm noch mal ins Forum schauen. Ja und Jenna solltest du auf ein Kaffe nicht verzichten, dann bitte geb mir bescheid ,wo und wann wir uns sehen,BZW Treffen können. die 100 Kilometer sind schnell runtergefahren, also schreibt mir im Forum ob das klappen würde.Sonst Freunde alles gute für den erst der Woche .
      mit Besten grus vom Hausgeist Manfredo
      Na Manfredo, scheint so als hättest Du Dir doch nicht gerade das beste Wetter ausgesucht, hier regnet es seit gestern abend und es ist merklich kühler geworden, naja wenigstens kommst Du da nicht so arg ins Schwitzen !
      Aber laß Dich davon nicht von Deinem Plan abhalten und setz Deine Reise ungehindert mit viel Spass und vielen neuen und schönen Erlebnissen fort, vielleicht ( sicher ) wird ja auch das Wetter ein Einsehen haben und wieder schöner werden, müssen ja nicht gleich 35° werden !!!!
      Dateien
      Grüßt euch Freunde! zur Zeit bin ich in der Wiesenmühle. werde aber Heut noch weiterziehen . ja ich will noch in die Lausitz ,und dann ist noch ein Fragezeichen. Haben uns das Video vom Samstag angeschaut wo ich mit Peter war in Tripstrill
      Ein Bild zum Andenken vom Wiesen wird, und wenn ich noch öfters in der Wiesen Mühle erscheine, na dann wird es ja bald klappen das er Ehrenmitglied bei uns wird Hausgeist Manfredo
      :wayne: Grüßt euch Freunde! zur Zeit bin ich in der Wiesenmühle. w X/ --erde aber Heut noch weiterziehen . ja ich will noch in die Lausitz ,und dann ist noch ein Fragezeichen. Haben uns das Video vom Samstag angeschaut wo ich mit Peter war in Tripstrill
      Ein Bild zum Andenken vom Wiesen wird, und wenn ich noch öfters in der Wiesen Mühle erscheine, na dann wird es ja bald klappen das er Ehrenmitglied bei uns wird Hausgeist Manfredo
      Dateien
      • P1120326.JPG

(605,33 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1120324.JPG

(599,82 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „manfredo“ ()

Leider zu spät gelesen bester aller Hausgeister. Aber es hätte leider auch so nicht geklappt. War heute morgen im Krankenhaus. Und später auf Arbeit aushelfen...morgen ist Sommerfest, da wird jede Hand gebraucht für die Vorbereitungen. Hoffe es ist nur aufgeschoben mit dem Kaffee!
      Pass weiter gut auf Dich auf und hab eine schöne Zeit!

Liebe Grüße an Alle und ein baldiges schönes Wochenende!
      Guten Morgen!
      Auch ich wünsche Harald alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Möge er bei bester Gesundheit noch sehr lange leben.
      Allen anderen wünsche ich weiterhin gute Erholung im Urlaub, oder ein schönes restliches
      Wochenende.
      Manfred, Dir weiter eine schöne und vor allem erlebnisreiche Reise. Komme gesund und unfallfrei wieder nach Hause.
      Liebe Grüße aus Berlin! Roy
      Dank unsere Spürnase Andy, der ja alle Geburtstage rausfischt, und somit unsere Heimkinder seine Gratulation sendest und uns dadurch aufmerksam macht, das da wider einer aus unseren verein Geburtstag hat. Nun ich selbst werde nie darauf gekommen ,und so hat es doch etwas gutes ,was unser Andy leistet.
      rSo mein Freund Harald es kommt zwar etwas spät ,aber es kommt von herzen ,das ich dir nur das beste Wünschen kann ,das ist Gesundheit, und ein recht langes Leben mit deiner Lieben Frau Viola. Hoffe das du in deinen Familienkreisen eine schöne Geburtstags Feier hattest . Aber wie du schon schreibst wirst du bestimmt den anderen alles weggetrunken haben , da du ja erst jetzt wider nüchtern denken kannst. Aber Haupt Sache es war ein schöner Geburtstag und ich wünsche dir noch Viele Gesunde Geburtstage . mit besten Grus von Manfredo den Alten Hausgeist
      Nun Freunde auch meinte reise musste ich unterbrechen, denn wer hat schon Lustbei solchen Sauwetter durch die Natur zufahren .
      Ja Freunde es waren zwei saufade die nur mit Regen belegt waren . Also nichts wie Heim . Die ganze Fahrerei spielte sich nur um Regen und Bebel ab ,und das war sogschlimm ,das man bei 25 Meter abstand beim fahren kein Auto sehenkonnte. Bin aber Froh und heil daheim angekommen,werde aber am Wochen ende noch mal zu beide Peter fahren, und danach ist erst mal schluß. Habe eine Augen OP am 06.September. Werde danach bestimmt besser Sehen und auch die weite Ferne genißen können .
      Wünsche mir das ich im Nächten Jahr natürlich wie immer beim Treffen dabeisein möchte. Eurer Hausgeist Manfredo
      Oh Ja Onkel Heinz! Kuchen ,ist nicht schlecht ,besser wie ein Wurstbrot. hoffe das dein Sohnemann auch bei unsere Runde dabeisein darf. Werden uns voraussichtlich bei dir Treffen..
      Sag mir,was kann ich dir schönes mitbringen????
      Natürlich in Ersterlinie schönes Wetter.Na ja Peter langsam werden wir ein kleines Privates Treffen macheEs könnte ja sein das sich da noch einige aus unserer Gegend melden, und langsam fühle ich mich wider als Heimkind .Nun Peter da brauch ich wirklich nicht Scherzen ,wenns nach mein Schwiegersohn ginge wäre ich schon längst wider ein Heiminsasse ,aber das im Altersheim. ja soleicht wird er mich aber nicht los, habe wegen ihn meine ganze Herliche Wohnung ,und eine Werkstatt mit Drehbank und alles Spitzen Werkzeuge .
      Manches mal kommen mir die Tränen ,wenn ich daran Denke.
      Also mein Freund Freudich auf Sonntag ,da wird deine Bude gestürmt.
      Alles gute bis zum treffen wünsch ich dir Manfred. ja Manfred ist mein richtiger Name