Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Grüßt euch Freunde!
      hab meine Reise zu Walter abgesagt,da ich noch Probleme mit mein kreuz habe und es den weiteren Strapatzen nicht aussetzen will . Denke mal das es wider besser wird.Habe gestern Abend Walter angerufen,aber er hat sich nicht gemeldet ,eben so Heut Morgen angerufen ,auch da hab ich ihn nicht erreicht . Wollte ihn sagen das ich heut nicht komme. Naja Walter wird mit den Rrad unterwegs , denn Peter hatte schon geschrieben das er zur Zeit viel Radfahren muß.Ich selbst werde mir noch in Ruhe Formel 1 anschauen ,und anschließend bei mein Freund Andreas ( den Zimmermannn ) ein kleinen Besuch abstatten .Leider muß meine Tochter heut Nacht wider Arbeiten, und ich alter Knochen werde wider auf den Enkel aufpassen müssen ,der zur Zeit Krank ist ,und der ,ihr wist schon wird sich die Nacht wider irgendwo rumtreiben.
      Also Freunde ruht euch heut aus ,den Morgen dehts wider an die Arbeit.

Neu

Selber Nase, du Nase. Ruhigen Dienst dir, Jenna.
      Hier ist heut viel warm, und so tut ein schattig kühles Plätzchen gut... Hier wars mal die keramische Abteilung eines Fastfood Restaurants... :heiss:
      Dateien

Bräunsdorf -Treffen 2019
      24. - 26. Mai 2019

Neu

Ja peter ist wirklich schade . noch 14 runden ,und er hätte das Rennen gemacht
      :tschtc: übringens ,zu andreas bin ich nicht gefahren, denn es hat hier angefangen zu Regnen ,und der Himmel war richtig schwarz .Am ende war das alles nur Vorteuschung falscher Tatsachen , denn es waren nur Paar Tropfen aud den heisen Stein.
      War aber schön anzusehen ,wie die reporter im Wasser standen .

Neu

@'Krumi

Datt iss een beschissenet Fahndugsfoto von dir, meen Shitter!
      Egal, schön mal wieder dein "Wehrwolf" zu sehen.
      Respect vor deiner Arbeit, Digger...
      Für Tablettuser ! Feingold zu gewinnen ! Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und erfahre was Du gewonnen hast !
      Übrigens : Die Zeit , ist das Feuer in dem wir verbrennen .
      Und warum halten sich Pissnelken immer für die Orchideen der Menschheit ?

Neu

mal schnell ein Morgengruß an unsere Freunde.
      Der heutige Tag,steht bei mir im Fragebogen
      Bin noch unentschlossen was ich mit den Tag heut mache.Hoffe das ihr euch nicht langweilt.
      Vom Regen haben wir nichts abbekommen,auser 3 tropfen. unser garten gleicht einer Wüstenlandschaft ,alles verdort ,und das wegen den automatischen Rasenmäher ,denn der hat das Gras garnicht erst Wachsenlassen ,und so ist es das der ganze Untergrund ausgetrocknet ist.
      Bein Nachbar wurde einmal gemäht mit Benzin Rasenmäher . und bei uns ist der selbstlaufende Rasenmäher Täglich umhergemacht, so das überhaupt vom grünen nichts mehr zusehen war.
      Ich sag ja schon immer,das die Heutigev Technic nur noch auf Profit aus ist ,aber nicht auf langlebigkeit.
      Hab da verliechs Bilder reingesetzt , so das man den Unterschied sehen kann . beide Rasen haben kein Wasser bekommen, und daran sieht man das die Elektronischen Roboter die Landschaft verwüsten.
      Dateien
      • P1130563.JPG

(593,82 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1130564.JPG

(580,96 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Neu

Guten Morgen Sonnenschein,
      es soll ja ab heut wieder tropisches Wetter geben,
      ( bissel Regenzeit wär aber auch net schlecht...),

Manfredo,
      es ist einfach der falsche Rasenmääher!!!!, von nem Bio-Mäher hat man sicher mehr, nämlich Fleisch und Wolle !!!

laßt Euch davon nicht unterkriegen und kommt gut durch die Woche !!!
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Peter Heinz“ ()