Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

So, wieder vom Doc zurück,
      Wunden heilen gut ab,
      mein größtes Problem zur Zeit,
      darf frühestens am Freitag wieder in die Dusche !!!!

Der Walter hat heut Morgen auch schon angerufen und sich
      nach meinem Befinden erkundigt
      Dateien

Neu

Hallo Gemeinde,
      ich hoffe allen geht es soweit gut. Danke für die lieben Grüße über Jenna (ist angekommen), und ja alles gut bei mir Krumi.
      Ich musste mich nun erst einmal wieder um mich und mein Leben kümmern, beruflich wie auch privat. Da ich nun vorhabe ein wenig Weiterbildung zu machen und in die Pflege zu gehen. Das Problem dabei ist nur , das man seitens der Behörde beschlossen hat sich vom Amtsärztlichen Dient meine berufliche Tauglichkeit erst durch ein Gutachten bestätigen zu lassen! Ohh man ist das alles ein Streß nur damit ich wieder arbeiten gehen darf.
      Bedeutet viel unsinniges Zeug zu tun auf das ich so gar nicht stehe.
      Aber sonst ist alles ok und meine Macke ist ganz gesund.
      Lieben Gruß in die Runde
      Anja

Neu

Guten Morgen,
      starker Baulärm beendete meinen wohlverdienten Schlaf,
      doch da wir im Treppenhaus ein neues Fenster bekommen
      will in da mal ein Auge zudrücken ...
      Dateien

Neu

Fast den gesamten Tag bewegungsarm verbracht, so das es keinen Grund zum Schwitzen gab
      und gleichzeitig etwas gegen das Schädelbrummen getan.
      Der Walter rief vorhin auch an, hat mir gesagt das der Hausgeist Sonntags zu ihm käme, da wird er wohl da das Formel 1 Rennen sehen.
      Ob der Manni nun seine neue Brille hat, und ob er damit besser zurande kommt, keine Ahnung, da hält er sich diesmal sehr bedeckt, so das ich fast glaube das es nicht besser geworden ist ????
      Vielleicht erfährt man ja noch etwas dazu ???

Bis später mal ...

Neu

So peter da will ich dir mal den sehbericht meiner Brille geben.ich hab ja geschrieben das ich ein altes brillengestell habe in den nur das rechte erneuert
      bekommen.. sehen kann ich gerade so gut ,als wenn ich kein glas drinnen hätte. das neue Glas ist lediglich im untern Bereichch zum lesen gemacht worden . also die allgemeine sicht geht verhältnis masen mir ging es lediglich um den Nahbereich den ich zum lesen brauche. Jede OP hätte mir das Sehvermögen verschlechtert ,den der Klinik ging es nur um das bezahlen von der Krankenkasse. Mir wurde es bewust ,als mir gesagt wurde ich solle am 12 schon kommen ,und am 13. würde ich operiert. für mich war klar das es nur darum ging das sie die Betten belegt haben ,den für jede belegung giebt es gutes geld.Zur Zeit bin ich sehr zufrieden, natürlich sehe ich nicht mehr sogut wie früher. Aber zum Autofahren würde es noch langen ,sagte der Optiker.
      Was walter angeht ,nun der hat auch bei mir angerufen,ich wollte ja schon Samstag hin, aber da will er im Garten Grasmähen. So wie ich das sehe wird er erst bei der Trockenheit jeden Halm aufstellen müssen,womöglich sogar abstützen, den bei der Trockenheit giebt es nichts zu mähen.
      Mir selbst macht die Hitze sehr zu schaffen,und heut war es ganz schlimm ,bin bei Kik durch den Laden ,in Nidda der eine bestimmte größe hat ,und anschließen in ein großes Schuhgeschäft. Hab mir in ruhe alles angeschaut ,und gemühtlich durch die Läden gegangen als ich ins Auto einsteigen wollte haben die Knie versagt, so das ich es gerade noch schafte einzusteigen. Bin Heim gefahren ,und hab mich bei Ventilator belüftung aufs Bett gelegt . Später wieder auf gestanden und zum Tanken gefahren ,da es gerade sehr Günstig war. am laufen habe ich nichts mehr bemerkt ,aber für große streken geht das nicht mehr. Übringens hag ich heut mein Leibgurt bekommen ,mit rücken stütze.
      Ob wohl die Klimaanlage sehr gut ist ,aber das beste ist Morgens bei Zeiten ,oder Abends nach 18 uhr zu fahren. denn der ständige wechsel zwischen autofahren ,und ausasteigen macht ein richtig fertig.
      So Peter hoffe das du jetzt ruhig schlafen kanst ,das war jetzt mein bericht ,auf dem du gewartest hast.Wünsch euch alle eine gut nacht mit etwas abkühlung gr. Manfredo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „manfredo“ ()