Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Guten Morgen!
      Krumi und Manfred, vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Ich bereite mich intensiv auf meine Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vor. Da bei den
      Prüfungen ungefähr 50% durchfallen, muss ich mich akribisch vorbereiten. Das alles neben meiner
      Selbständigkeit. Da bleibt kaum noch Zeit für andere Sachen. Seht mir daher nach, dass ich mich nicht mehr schriftlich am Forum beteilige. Ich schreibe mehrere Stunden am Tag, da habe ich ehrlich gesagt auch abends keine Lust mehr, etwas zu schreiben.
      Ich verfolge aber alles und wünsche Euch allen Gesundheit und eine schöne Zeit. Lasst es Euch gut gehen.
      Liebe Grüße aus Berlin! Roy

Neu

Guten Morgen...

Danke, Chef, für das nette Kompliment meinem Sohn gegenüber... Weißt ja, Männerfreundschaft... :D ... was Manfredo über Dich schreibt kann ich auch nur bestätigen... Ich hab's ja schon paarmal geschrieben... Es kann nur Einen geben :D
      Den Glückwünschen schließe ich mich, wenn auch leider sehr verspätet an.
      Roy, alles gute für Deine Prüfung. Aber so wie Du darüber schreibst gehe ich davon aus das Du Dich sehr gut vorbereitet haben wirst.

Das Wetter hat sich hier heute deutlich verbessert. Es ist zwar noch nicht viel wärmer, aber der kalte Wind ist weg und es regnet nicht mehr. Gott sei Dank.
      Ansonsten wird's für mich ne Woche von vielen Entscheidungen. Sowohl privat, als auch auf Arbeit. Von daher schlafe ich natürlich auch wieder schlecht, weil ich es immer noch nicht schaffe den Kopf auszuschalten wenn ich ins Bett gehe. Naja, wird sich alles finden. Das Leben ist kein Ponyhof... Orrrr.... Das wäre schön. Kleine süße Ponys. Zum knuddeln. Vielleicht sollte ich mir eins kaufen... *überleg*... :D

Peter, 2 der Bücher Deines Sohnes hab ich fertig. Sehr interessante Sichtweisen darin!!! Ich werde sie, wie abgesprochen, an meinen Großen weitergeben, den die Themen sehr interessieren.

Sonichtso, wo hast Du das Foto aufgenommen????

Ich wünsche Euch ne schöne Woche! Lasst Euch nicht ärgern und tut nix was ich nicht auch tun würde!

Neu

Hallo Freunde ! Gestern den ganzen Tag überwigend im Bett gelegen ,nun was soll ich auch machen Iochter hatte Nachtschicht ,und nuß ja auch mal am Tage schlafen . Schw,s. Draußen rumgegeistert,mir den Buben überlassen. am Nachmittag ist er dann doch noch mit den Bub zur Go-kar Bahn gefahren ,und ich der wirklich nichts vom Fußball versteht, hab bis zum Formel 1 Fußbal geschaut und danach das Rennen . Ja dabei öfters mal ins Forum geschaut, aber alles Ganghofer ( DAS SCHWEIGEN IM FORUM).
      Ich selbst hatte auch keine Lust was zu schreiben ,höchtens von ein Mord den ich begangen hab ,wo zu ich auch längere Zeit gebraucht hatte.
      So ein mistviech von Fliege hat mich ständig geärgert ,und ich hab sie lange nicht erwische
      können , doch nach langer jagt habe is sie doch erwischt, und wie ich das sehe hatte sie ein
      schnellen Tot.Nun ging es weiter mit der Glotze ,und mir war wirklich egal werde gewonnen hat ,Hauptsache der Ball ist gerollt
      Ich habe nie in mein Leben Fußball gespielt , und daher auch keine weiter Intressen beim zuschauen .
      Nun beim Spiel mit Deutschland, da hab ich ein bisschen National stolz ,und da bin ich mit Laib und Seele dabei. so und nun mein Freun Roy es hat mich sehr gefreut das du trotz geringer Zeit dich dazu Entschlossen hast ,uns einige Zeilen zu schreiben.
      für deine Prüfung, Roy da Wünsche ich dir viel Erfolg ,und drücke dir auf fest die Daumen . Ich muß schon sagen ,das da viele schon die einst im heim waren große Erfolge haben ,und zu etwas gekommen sind. Nun bei mir kann ich das nicht sagen ,zur mir sat jeder der mich Kennt ,ich hätte eine andere Frau haben sollen ,die in meiner Lebensweise mitgezogen hätte ,und ich wäre jetzt ein Reicher , oder Wohlhabender Mann. Nun die Zeiten sind vorbei , und jetzt die letzten LebensJahre will ich nich so
      gut wie möglich Genießen.
      So Freunde diese nacht war die Letzte wo meine Tochter gearbeitet hat , jetzt hat sie wider einige Tage Ruhe ,zu mal noch Schulferien sind .Aber der Kleine wird sie bestimmt nich die Nötige Ruhe gönnen. Euch alle ein Schönen Tag ,und hoffe das sich das Wetter nun endlich beruhigt ,so das ich am Wochen ende zur Wiesenmühle Fahren kann,
      werd Frank Morgen Anrufen ,und schon mal das Zimmer bestellen.Gr. Manfredo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „manfredo“ ()

Neu

Jenna schrieb:

Sonichtso, wo hast Du das Foto aufgenommen????

welches?

guten morgen und wochenstart
      allen bräunsdorfer haupt- und nebengeistern
      zz viel arbeit beim firma entsorgen.
      papierkram über und über
      alles kann man ja nicht in gänze entsorgen
      also mit mamas nagelschere alles klitzeklein schnippeln

a guat tagl euch
      mit halb so schneidiger anstrengung
      :)