Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Also Jenna,
      sag dem Krumi mal nen Gruß,
      ich hätte schon aus schlimmeren Zellenfenstern schauen müssen( die waren mit Glasziegeln so vermauert das man grad so nen Stück Himmel sehen konnte, den Rest mußte man erahnen) und im Gegensatz zu diesem Foto waren in so einer Zelle 2 Doppelstock- Betten).
      Und nun die traurige Nachricht, icch werd wohl noch mal zurück nach Hause fahren müssen !!!
      Hatte ja versprochen das ich die von Peter Ende Dezember erhaltene Flasche Pilsner Urquell zum Treffen mitbringen wollte.
      Alles hab ich eingepackt, die Bücher, Bilder, die Bandage, und als ich hier ankam merkte ich das die Flasche nach wie vor zu Haus im Kühlschrank lagert !!!

Aber jetzt geh ich erst einmal ins Bett,

Manfredo, Du wirst den Andy schon noch früh genug in der Wiesenmühle begrüßen können, Du machst Dir nur immer viel zu viel falsche Sorgen !!!!!!
      Dateien

Neu

Guten Morgen, Krumi kann lesen, Peter. WLAN ist nur nicht so toll. :D Und da ich sowieso fast immer übers Handy schreibe und die Fotos auch darüber bearbeite damit sie ins Forum passen hatte er mich halt gebeten das Bild rein zu setzen. Es ging dabei auch nicht um schlimm oder nicht schlimm, wobei ich das was Dir passiert ist natürlich schlimm finde. Das weißt Du auch. Es ging nur um Erinnerungen die ausgelöst werden alleine schon dadurch das man gewisse Sachen sieht. Und das war ja auch bei Dir der Fall....

Kommt gut in den Tag...

Neu

Ein schönen guten Morgen!
      Bin auch schon wach,hab gefrüstückt mit meiner Tochter, und Beratsclgt wie wir Morgen den Gegurtstag für einer Freundin Gestalten . Ja die hat und ja auch eingeladen,und so hat sich mein Besuch bei Peters Bruder um ein Tag verschoben.
      Was meine Vermutung ist,wird Peter bestimmt schon Jenna und Andy besucht haben ,oder er macht das noch. Nun wenn ich noch dazukäme wären wir ein Vierer Pack,und man bräuchte nit lange ,da wäre Andreas A,so wie Harald auch bald mit von der Party. Na ja das war eben nur so ein Gedanke von mir.Peter das mit dem Bier laß das mal sein , wir werden bestimmt noch öfters zusammen kommen ,und jeälter das Bier,un so
      Schmackhafter.Also Andy laß dir mal von Jenna das schöne Dresden zeigen und mal ein Besuch im Zwinger ,und anschließen ins Italjänische Dörfschen, wenn das noch exestiert ,den das kenne ich noch aus neiner Zeit ,wo ich aus Bräunsdorf abgehauen bin ,durch dresdn und über die Elbbrücke zue neustadt ,rechts das italjänische Dörfchen war . Ja der zwenger derlinks war ,das war ja nur noch ein Trümmerhaufen.
      Heut zutage ist Dresden wider sehenswert .
      Macht euch ein Schönen Tag ihr 2 ein halb m.S.
      Grus vom hausgeist Manfredo