Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

nun heut hatte ich gar kein Ausgang, aber mich mit den Polizeihund befaßt.wie ich schon schrieb ,Tochter auf arbeit Schwei ..sohn kardbahn ich aufs rennen gewartet, und zwischen durch den Kleinsten in derFamilie im Garten rumgealbert,und schon ein bisschen Anstand beigebracht. Das Rennen war leider nicht so wie ich es mir dachte,also wäre ich doch liber zum CampingPlatz gefahren.
      das Wetter hat sich aber seit16 Uhr regnerisch gezeigt ,jatzt kam auch mein Stinkstiefel nach Hause. zum fortfahren war da Wetter nicht mehr geeignet denn bei Regen hab ich Angst das mein Auto aufweicht.Also alles im Ganzen keine Aufregung gehabt,was mir auch zu gute kommt.
      Aber wie immer die gute Nacht für euch nicht vergessen, und sehen was morgen gibt.
      Scllaft alle schön das Wünsch ich euch Gr, manfredo

Manfredo, ganz unten in meinem Post kommst du zu einer Umfrage. Die Zeile ist blau, klicke darauf und du kommst zu einer Abstimmung zwecks Peter Schipke. Bitte beteilige dich daran, deine Meinung ist wichtig. Ansteb, du bitte auch.
      Die Zeit drängt langsam, denn das Vorhaben muss noch hergestellt werden. Bis jetzt sind es nur Gedanken, die aber bald verwirklicht sein sollten!
      Danke.

Bräunsdorf -Treffen 2018
      25. - 27. Mai 2018

Seit ner guten Stunde ist der reinigende Regen ( da spült es den Bollen mal vom Auto und man erkennt den Lack wieder) auch hier angekommen, schön gleichmäßig, was ja auch den Pflanzen gut tut, vor meinem Domizil die Kastanienbäume liesen die Blätter bereits stark hängen...
      Dateien
      • b23ce73ebc9b.jpg

(261,33 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Schnell ein Guten morgen Grus,aus Hessen.
      Wetter ist noch Trüb ,kann sich aber noch ändern.
      Vierbeiner war schon mit Tochter spazifiziren, und hat sein Ei schon geleg. Nun Schläft er noch ,und wartet das ich auf ihn aufmerksam werde . dann gehts an Opas Große Zehe und auch die Schlppen müssen dran Glauben. Es gibt immer was zu erzählen ,wenn man so ein verspielten kleine Wau Wau hat. So Freunde Hoffe das ihr einSchönen Arbeitsreichen Tag habt ,dso das ihr nicht auf dumme Gedanken kommt.
      :D :D ... Oh nein!!! Jetzt steht man ja unter totaler Überwachung... Liebe Grüße an Deine Tochter und den kleinen Bobby....

Von Peter Schipkes Schwester Karin kam vorhin gerade Nachricht das es noch nichts Neues gibt... Also heißt es leider weiter warten.

Passt auf Euch auf und kommt gut in die neue Woche...

Neu

Juten Tach in die Runde,
      nun wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
      Die Basdesaison ist ja nun bereits eröffnet was bedeutet ich bin gern und oft am Wasser und auf Achse, ich hoffe ihr habt auch Gelegenheit schwimmen oder auch nur plantschen zu gehen.
      Da lässt es sich aushalten, keine Bademeister oder Heinis Kohle haben wollen für irgendwelchen Eintritt, so liebe ich mein Berlin
      Euch allen noch einen schönen Montag.
      Eure Anja
      Dateien
      • am-Wasser.jpg

(155,06 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Neu

Danke für die Wetterwünsche, Peter. Hier im Norden ist richtig tolles Wetter. Es ist sonnig und der warme Wind weht luftig, sodass es nicht zu heiß ist.
      Doch ab morgen solls hier leider schlechter werden.
      Ich werd das beste draus machen, ändern kann ich's eh nicht.
      Schwimmen... nene Anja.. die Ostsee ist mir noch zu kalt und macht noch zu klein. :D
      Da lass ich gerne die urlaubenden Landratten unter sich. Noch... ;)

Schönen Nachmittag allen, dat Fischkopp

Bräunsdorf -Treffen 2018
      25. - 27. Mai 2018

Neu

Wehe wehe,
      wenn ich aus dem Fenster sehe...
      Blick in Richtung Norden (Amorbach - Main - Hessen),
      da braut sich richtig was zusammen, Donnergrollen ist schon zu hören, da kann man nur hoffen das es die gegend von Manfredo nicht all zu arg erwischt, net das aus dem Polizeihund ein Seehund wird...
      Dateien

Neu

Hallo, Ihr Lieben...

der Termin für Peters Beerdigung steht fest. In Absprache mit dem Chef schreibe ich Euch den Termin... Sie findet am 04.06. um 14 Uhr auf dem Friedhof in Drebach statt.
      Es wäre schön, wenn die, die mitgehen möchten Bescheid geben, damit es für die Familie ein bisschen planbar ist, wieviel Leute in etwa am Grab stehen werden...

Bis dann, Ihr lieben Bräunis...

Neu

Erst dauerte es lange... nun dauerts zu lange.
      Ich hätte unseren Freund und Kameraden Peter Schipke gerne auf seinem letzten Weg begleitet.
      Das wird mir leider nicht möglich sein. Schade, wirklich schade. Das tut mir sehr sehr leid.
      Um so länger werde ich am Samstag, den 26. Mai, meine Gedanken bei Peter verweilen lassen.
      An der Stätte, die ich bereits hier bekannt gegeben habe...

Jenna, danke für dein außerordentliches Engagement in dieser tragisch traurigen Sache.
      Ich hätte dich wirklich gern bei diesem schweren Weg in Drehbach begleitet....

Bräunsdorf -Treffen 2018
      25. - 27. Mai 2018

Neu

Krumi63 schrieb:

Schwimmen... nene Anja.. die Ostsee ist mir noch zu kalt und macht noch zu klein.
      Da lass ich gerne die urlaubenden Landratten unter sich. Noch...

.. vorige Woche soll die Ostee noch 5 Grad gehabt haben ...war trotzdem im Wasser ...aber nur husch, husch ..schwimmen kann man da noch net ...und es prickelt ganz schön ...

Krumi ..kennst du das "Sonnenscheinprojekt" - Hansa - Tour - Sonnenschein .. ? Also ...radfahren mit etwas Spende fürn guten Zweck von - nach Rostock ..biste am 30.06. mit dabei ? ...dann würden wir uns sehen ...

:rolleyes:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.