Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Guten Morgen ! War gestern richtig Müde ,hatte noch vor am Abend ein parr worte zuschreiben,bin aber eingeschlafen und erst jetzt aufgewacht. ,und das wie immer um der Zeit Blase drückt und Toilettengang.hab gerade auch geschaut,ob Tochter wider da ist ,und tatsächlich ist sie wider eingetroffen . mag sein das sie bei mir reingeschaut hat ,aber gecht Laß Vater schlafen.Momentan bin ich richtig ausgeruht ,werde aber dennoch mich für einige Stunden in Bett schmeißen.. Ja und wies Wetter wird, das weis ich noch nicht, denn es ist noch Dunkel . Also noch mal mein Erlebniss es war fabelhaft ,und Jenna war wiklich,so wie ich mir eine Frau vorgestellt hab eine gute zuhörerin, und ich muß mich fast Schämen ,das ich sie kaum zuwort hab kommen lassen. aber noch 4 wochen und dann kommt das große widersehen ich muß dann schweigen ,so das andere auch mal zuwort kommen.
      Nun unsere Anja die macht mir sorgen, aber ich Glaube das sie gerade so wie ich ein festen wille hat , und sich das treffen nicht nehmen läßt . Anja wird bestimmt kommen So Freunde ein schönen Wochen anfang ,und die die jetzt aufstehen müssen wünsch ich ein Herzhaften guten Kaffe ,und gute fahrt zur Arbeit. Grus manfredo

Neu

Guten Morgen, also hier ist auch Wetter... Ich kann nur noch nicht so genau sagen welches, denn ich habe die Augen noch nicht wirklich auf. :D

Ich habe mich sehr gefreut, Manfredo, das Du soviel gesprochen hast. Denn Du hast auch bedeutend mehr zu erzählen als ich. :D Und danke für das Kompliment wegen des Zuhörens.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!!!

Neu

Im 2. Anlauf aus den Federn gequält,der 1. war nur zum Fenster schließen, denn es stürmte gar heftig.

Nun kann auch ich meinen Senf dazu geben
      Der Sturm hat sich gelegt und auch dem damit verbundenen Regen ist erst einmal das Wasser aus gegangen, aber der blick zum himmel verrät das es unbeständig bleiben wird, das Sommerwetter legt die nächste Pause ein.
      Hauptsache in 4 Wochen ist es zurück !!!!!

Habt eine stressfreie Woche
      Dateien

Neu

Sag mal peter stehst du vor den Spiegel ,und tust dich Photografiren? hast ja jedes mal ein anderes Gesicht.
      Ist schon interesant,was du für Grimassen machen kannst . Aber las es so ,es ist immer etwas zum lachen.Ich werde jetzt mein Mittags schlaf machen
      , und um !6Uhr10 ,im Nitro den Texas Ranger schauen , denn die Sendung sehe ich gern. Heut Abend ist wieder Schreiben angesagt .übringens Regen fällt aus ,da die Sonne scheint

Neu

Perter !ich werde doch langsam an Gott Glauben.Erstens teht in der Biebeil, eine lange Dürre wird kommen, nun das war verlogen, den bei mir kam eine kleine Dickeund hab mich damit abgefunden.
      Heut nach Mittag schrieb ich kein Regen ,sondern Sonne, und keine halbe stunde Später hat sich der Himmel verdunkelt Fernseh Empang war weg ,und es hat in strömen geregnet.Jetz ist wider Sonne .
      Ich Glaube das Gott mir ein Zeichen gab ,das ich dich mit dem Sonnenschein, nur ninhalten wollte.
      Ich sage dann immer Gott vergebe mir.

Neu

Jenna für dein Wunsch Bedanke ich mich ,werde ihn auch gebrauchen können.
      Perter sei froh das du den Hagel hörst, sonnst wärtst du ja gan und gar von dem Lärm abgschnitten ,und
      Denkst es wäre Feiertag
      Werde jetz Peter S anrufen ,der hört so gerne zu,wenn ich was Erzähle, manches mal 20 Minuten.
      Nun noch mal fragen wie es Anja nach ihre diagnose geht . Ich weis, BZW hab das mit gekommen das sie hart im nehmen ist. Aber das mit den Augen ,das dürfte sie nicht so leicht auf die Schulter nehmen . Mir schreibt sie ich soll aufpassen ,aber sie soll doppelt soviel aufpassen ,denn ich Glaube das Sie schlechtere Karten hat als ich.
      Sollte ich nicht mehr heut schreiben, dann Freunde vom Großen Haufen ein schönen Abend ,und eine gute nacht.(
      wie ich sagte wenn )

Neu

Manni,
      Dir drück ich morgen die Daumen!!!!

und der jenna bin ich ja noch ne Antwort betreffs des ALLEINSEINS schuldig

gleichzeitig sag ich für heut
      ADE
      Dateien