Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Guten Morgen, ich kann's nicht lassen, muss doch was zu manfredo schreiben und hoffe das wird nicht falsch verstanden.
      Liebster Hausgeist, Du weißt das ich Dich gern habe, aber hör bitte auf, Dir immer wieder für andere Leute Gedanken zu machen wie sie zum Treffen kommen oder wo sie da übernachten. Ich weiß, Du willst nur helfen. Und ich bin die Letzte, die das nicht verstehen kann.
      Aber Krumi hatte alles haarklein geschrieben. Man muss nur lesen.

Zum anderen sind die meisten, die zum Treffen kommen möchten, erwachsene Menschen, die einen Internetanschluss haben und sich Übernachtungen suchen können. Zumal beide Peters bereits auf Alternativen hingewiesen haben.

Ich verstehe Dich, wirklich, Du möchtest soviele ehemalige Bräunis wie möglich dabei haben. Aber ich gehe davon aus, das jeder, dem es wichtig ist, Möglichkeiten zum hinkommen und zur Übernachtung finden wird.
      Ich hoffe Du und die anderen Bräunis seid mir jetzt nicht böse, aber das musste raus...
      Entschuldigung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jenna“ ()

Neu

Na Ihr da draußen,
      ich glaub so langsam das ich zwar kein biologisches, doch aber nen menschiches Wunder bin
      habe nun schon mehrfach festsetllen müssen das mir zu frühes Aufstehen in den Wintermonaten absolut nicht bekommt, beim Blutdruck-Messen ( auch beim Doc) kam dann die Bestädigung- Werte um die 95/70,
      also wird es wohl so ne Vorstufe zum Winterschlaf sein????

Schönen Tag für Euch !!!!
      Dateien

Neu

Ja Peter mit den Winterschlaf ist nicht zu spaßen
      Dein Blutdruck ist zunidrig,und meinener ist zu hoh.
      Was hälst du davon, wenn wir unser blut zu 50 prozent austauschen , ich Glaube das uns beiden geholfen werde. Voraussetzung die Blutgruppe stimmt, Aber Peter nichts für ungut nein ich wünsch dir nichts schlechtes , aber wie das Leben so spielt .von Natur aus ist ja jeder Mensch anders bestückt,
      und das sieht man an Adam und Eva, die ja Adam verführt hat.
      So peter werde mich jetzt auchaus den Federn machen, und eine kleine Reise in die Nähe von Fulda begeben, dort eine Alte Frau bBesuchen ,die ich schon lange nicht mehr gesehen hab. Ja die ist sehr Tierliebend , bei ihr dürfen die Hühner sogar zum Küchen Fenster rein , nun villeicht hat sie die Hühner soweit gebracht ,das sie die Eier in der Pfanne legen.

Neu

Manfredo,
      also wegen der Blutgruppe muß Du Dir keine Gedanken machen, ich war lange als Blutspender (60 Spenden) aktiv, hab eine sehr gute Blutgruppe ( 0 rh.neg), das bedeutet das mein Blut für alle Blutgruppen geeignet ist, ich war also Universalspender und man hat mich sogar bei Bedarf von Arbeit abgeholt.
      Nach meiner OP wollte ich gern weiter spenden, da ich jedoch als Risikopatient eingestuft bin verwehrt man mir weitere Spenden, obwohl das Blut ja gebraucht würde

Also noch mal auf Adam und Eva zurück zu kommen, es ist ja bekannt das Mann und Frau von hinten ähnlich aussehen und von vorn zusammen passen ( geht zwar auch von hinten, aber ich glaub da will der Staat jetzt Hundesteuer für kassieren).

Viel Spaß bei Deine Reise in die Fuldaer Region

Neu

Noch einmal, die Blockhütte in der Wiesenmühle ist fest vermietet und fällt so als Übernachtungsmöglichkeit weg.
      Die vorhandenen 5 Betten in den beiden Wohnungen sind bereits von Teilnehmern des Treffens belegt.
      Wer also noch kommen möchte, muss sich bei Bedarf woanders eine Übernachtung besorgen.
      Ansonsten ist bei mir alles gut, wenn man von Lustlosigkeit und Schlappheit absieht. Aber das geht vorbei, hoffentlich.

Grüße, euer Fischkopp

Bräunsdorf -Treffen 2018
      25. - 27. Mai 2018

Anmeldungen bitte / nur per Mail oder Konversation an Krumi63