Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Tja Manfredo, bin am Überlegen ob ich net doch noch zum Notarzt geh, hab richtig starke Kopfschmerzen, aber nur auf der rechten Seite und von der Stärke her kenn ich das nur wenn ich Attacken von der Gürtelrose hab, das ist mehr als der Wahnsinn und so schubweise, Tablette hilft schon nimmer. Und ich bin Schmerzmäßig sicherlich kein Jammerlappen aber wie gesagt es ist augenblicklich fast unerträglich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Heinz“ ()

Neu

Hab heut volle Hütte...mit meinem eigenen 5 Kinder zwischen 2 und 11 zur Übernachtung. Macht Riesenspaß, aber jeden Tag muss ich das nicht mehr haben. Zum Glück schlafen jetzt wenigstens die 2 Kleinsten tief und fest.

Peter, ich hoffe Du bist unterwegs zum Arzt, mit sowas spasst man nicht...

Gute Nacht, Ihr Lieben...habt einen guten Start ins Wochenende...

Neu

Guten Morgen!!!
      Naaaa? Alle wieder ausgeschlafen?
      Ich frage mich gerade wo kleine Kinder soviel Energie hernehmen. Der 2-jährige Zwerg ist gestern gegen 23 Uhr erst fest eingeschlafen...und hat kurz vor 5 mit den freundlichen Worten:"Jetzt aufstehen?" vor meinem Bett gestanden.

Klar bin ich mit aufgestanden. Aber ich habe zu kämpfen das ich meine erste Tasse Kaffee kleckerfrei heben kann und er spielt und quasselt als habe er 12 Stunden geschlafen...
      Aber Spaß haben wir Beide, also isses die Sache auch wert!
      Habt's schön heute... Bis dann...