Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Neu

Sind wir doch mal erlich wie ist es denn heute jeder denkt einfach nur an sich wie Hauptsache meine Gage stimmt. Interessiert mich doch nicht ein Ohr zum zuhören auch nicht und so weiter. Nicht alle möchte ich betonen nicht das was falsch verstanden wird. Aber dann gibt es die Menschen die ihr letztes Hemd teilen würden und so einer bist du so schätze ich dich einfach ein ich bin aber auch so und nun schönen Abend dir

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „schalli“ ()

Neu

Hallo alle Miteinander
      und speziell Du, Manfredo,
      hab Dir doch schon mal gesagt das ich, wenn das mein Schwiegersohn wäre, ich längst samt Tochter und Enkel ne Wohnung gesucht hätte und diesen Ar... in den Ar... getreten hätte !!!!
      Solche Idioten, die weder Respekt vor dem Alter, noch vor ihrem Partner und Kindern haben findet man leider immer häufiger, aber aus unseren gesammelten Erfahrungen sollten wir gelernt haben das es Mittel und Wege gibt diesem Spuk ein Ende zu bereiten und zwar derart endgültig das dieses Rindvieh Zeit seines Lebens nicht mehr froh wird !!!!

Euch allen noch nen schönen Abend Gruß Peter
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Heinz“ ()

Neu

Hallo Freunde!Heut war wider ein Tag wie es im Bilderbuch steht.Pure Sonne den ganzen Tag.Am Vormittag noch mal in Balingen gewesen und auf die Enkelin gewartet,da diese um 12 Uhr freigenommen hat. wir haben danach eine Auto Fahrt durch die Schwäbische Alb gemacht.
      ​Am Nachmittag auf dem Rückweg sind wir in Schönberg am Stausee ,bei herzlichen Sonnenschein auf der Wiese gelegen. Um 17 Uhr waren wir wider in Balingen ,kleine Einkäufe gemacht und zurück nach Besingen,wo meine Enkelin Wohnt. jetzt wird sich erst mal ums Leibliche wohlgekümmert ,und dann geht es Richtung Heimat ( Hessen ).Nun Freunde eswar ja nur ein Tag, aber der hat mir viele Tage ersetzt,und Freude gemacht. Hab noch mit den Kleinen Kastanien gesammelt, aber mußte auf hören ,da mein kreuz die Strapazen auf längere Zeit nich mitmachte.
      So das war ätz mein kleiner Tages Bericht . Wünsch euch alle noch ein recht schöne Woche
      ​ grüß vom Hausgeist Manfred

Neu

Hallo Freunde! Bin zuhause gut angekommen sind um 20,30Uhr abgefahrem und genau =Uhr 7 angekommen.
      Bin aus dem Auto ,und gelaufen wie auf Eier. Das lange sitzen in so ein kleiunen Micra ,das war was ganz ungewöhnliches. In mein Fiat Doplo ,sitze ich wie in einem Sesel, hab keine Rücken schmerzen ,und auch beim aussteigen kein Problem.
      Nach mals alles gute an Euch alle im Forum Grus Manfredo..

Neu

Moin Leute,

nur um es mal zu erwähnen...
      Gestern hatte sachsenfreddy Geburtstag -auch er ist ein ehemaliger Bräuni.
      Falls du hier noch lesen solltest, @ sachsenfreddy, dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Auch wenn du seit Jahren nicht mehr hier zu lesen warst, vergessen bist du noch nicht.
      8)

Gruß an an der Rest des tollen Haufens und bis die Tage.

Neu

Da will ich mich nur den Wünschen vom Krumi auch noch nachträglich anschließen !!!!

War heut den ganzen Tag wieder unterwegs in Sachen Enduro - WM - Endlauf in Zschopau
      so das mir nur noch bleibt Euch einen schönen Abend zu wünschen
      Dateien

Neu

Ja Sachsenfredy , auch vom mir herzliche-Wünsch.
      Geburtstags .Auch wenn ich dich nicht kenne , aber wie Andy schon schreibt du bist und bleibst ein alter Bräunsdorfer.
      schade hätte gerne etwas von dir gehört, wann du in bräunsdorf warst.
      Also feier noch recht schön ein besten Gruß von ein ganzalten Bräunsdorfer, der schon 1858 in Bräunsdorf hauste.
      Ja sachsenfredy, ich bin ja bekant als
      Hausgeit bei den Bräunsdorfer Gruß manfredo

Neu

Guten Morgen euch Alle! Eins möchte ich erstmal klar
      stellen,das mit dem Datum 1848 , Natürlich war da 1948 gemein. Da ich nach meiner Augen OP noch keine neue Brille hab, muß ich immer mit ein Auge auf meine Tastur schielen,und da kommt es schon vor das ich mal daneben greife.
      Aber mich stört es nicht, so sehe wenigsten ,das meine Berichte gelesen werden.
      Zur Zeit hab ich eine Erkältung,trotz Grippe schutz die ich bekommen hab.
      War eventull noch aus alten Beständen die mit der Arzt gespritz hat.
      Hoffe das es mir bald besser geht.
      Nun Freunde werde ich mich noch mal ins Bett legen ,und warten das ich Gesundwerde .Wünsche alle noch ein schönen Tag grus H.G Manfred O