Oeventrop, Haus Oeventrop Heilpädagogisches Kinderheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Oeventrop, Haus Oeventrop Heilpädagogisches Kinderheim

Hallo Ihr lieben,
      ich suche ehemalige Heimis aus Haus Oeventrop. Ich meine den Ort Oeventrop im Sauerland zwischen Arnsberg und Meschede. Ich war im Haus Oeventrop in der Zeit von 1975 bis 1977. Wer sich erinnert der kann sich gerne mal melden.

Gruß HaVo
      Es soll Menschen geben, die sind bestechlich.......pfui Deibel.....aber es gibt sie...
      Es gibt aber auch Menschen, die sind einfach unbestechlich........die wollen noch nicht mal Vernunft annehmen!!!!
      Hallöchen,

Wie`s der "Zufall" so will. Ich bin Manfred Paul Pütz (Rheinischer Hochadel 8) )

ich bin in dieser Zeit im Heilpädagogischen Kinderheim (Internat) Haus Oeventrop gewesen. Kann mich noch daran erinnern, das ich während den Sommerferien dorthin verfrachtet wurde und erst einmal in einem Sommercamp am Sorpesee gelandet bin.

Natürlich könnte man sich besser erinnern wenn die Realnamen genannt würden. Aus dieser Zeit habe ich sehr viel verdrängt und müsste dies erst einmal wieder aus den dunklen Ecken meiner Vergangenheit ans Licht holen.

Gruß
      Paul Pütz