Angepinnt Heimkinder-Demo in Münster am 10.12.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nicht alleine dafür.....

wirst Du hoffentlich entschädigt, sondern auch für alle anderen Gewalterfahrungen Demütigungen, brechen der eigenen Persönlichkeit, permanenten Herabwürdigung und für die Folgen die daraus vielfach entstanden sind.

In diesem Sinne bist Du kein Stricher, der seine Leistungen ja meist freiwillig anbietet sondern ein Opfer, deren Täter noch heute darüber befinden wollen, was uns zusteht und was nicht.

Dagegen wehren wir uns. Versuch es so zu sehen, und dann nimm das Geld und spende es oder mach sonst was damit.......

LG
      Theo Matthias
      So sehe ich das auch. Ich wurde auch mißbraucht, aber als Hure fühle ich mich dabei nicht, denn das hab ich nicht freiwillig getan.
      Kongo, überdenke das bitte nochmal. Warum willst Du Dir selbst Deine Rechte verweigern?
      Du bist ein Opfer, so, wie wir alle. Da bekommt einer für den Stinkefinger hunderte von Euro zugesprochen. Da gibts Tausende für ganz banale Sachen, die im Leben immer mal wieder passieren.
      Und wir eine Brille oder ein Hörgerät? Da hörts aber auf und da ist Schluß mit lustig, finde ich.

Theo-Matthias schrieb:

Dagegen wehren wir uns. Versuch es so zu sehen, und dann nimm das Geld und spende es oder mach sonst was damit.......
      Ich kann schon einiges mit mir vereinbaren Theo aber dieser Schritt ist für mich zugroß!
      Ich "kämpfe" da lieber für andere mit.
      So ist es und es wird sich nichts ändern mit meiner Ansicht.
      Würde ich von denen auch nur 1 Cent nehmen ich würde alle Spiegel zerschlagen.
      Ist schon zweimal auf youtube gepostet, seit gestern glaub ich...

Nein, nein, der Verfassungsschutz hat keine Interesse an uns, nur der Fassungsschutz, weil wir Heimkinder angesichts der Unbeweglichkeit der Verantwortlichen ja sprichwörtlich um Fassung ringen...der Fassungsschutz ist unser Forum :D
      God forbid that I should go to any Heaven in which there are no horses

Lieber Kongoaffe!

Kongoaffe schrieb:

Ich kann schon einiges mit mir vereinbaren Theo aber dieser Schritt ist für mich zugroß!
      Ich "kämpfe" da lieber für andere mit.
      So ist es und es wird sich nichts ändern mit meiner Ansicht.
      Würde ich von denen auch nur 1 Cent nehmen ich würde alle Spiegel zerschlagen.

Auf der emotionalen Ebene kann ich das gut nachvollziehen. Mir geht es da nicht unähnlich, und das ist ja auch ein Standpunkt den Du da vertrittst.

Mein Hass ist aber so groß auf die, dass ich will das die dafür bezahlen was die mir angetan haben.
      Zumindest die ersten 13 Jahre. Was ich dann mit der Kohle mache obliegt ja dann mir ganz alleine.

Die kann ich ja dann so einsetzen das ich sogar noch hübscher im Spiegel anzuschauen bin als jetzt schon....... ^^

Also so das ich moralisch gut dabei weg komme, wie und was auch immer.
      Aber letztlich muss das jeder für sich entscheiden und seinen eigenen Standpunkt da für sich finden.

Herzlichen Gruß!
      Theo M.