Aufruf an alle Jugendwerkhöfler u. Heimkinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

aktion leipzig

bin gestern nacht vom schönen osten zurück und im gepäck kleine videos von prominenz, die nun auf youtube laufen werden. irgend so ein blödmann hatte doch da immer solche flugblätter in das bild gehalten, naja bin eben kein video-profi. hier ist das erste von veronica ferres, die da über ihr buch ,,kinder sind unser leben,, spricht. weitere prommis folgen.

youtube.com/watch?v=80nDwi2uvOE
      www.sed-opfer.byme-magazin.de
      www.bgh.byme-magazin.de
      www.demo.byme-magazin.de

beschwerde an den europäischen gerichtshof für menschenrechte

hab noch ein schöne osterüberraschung für all jene, die die hoffnung noch nicht aufgegeben haben, eine angemessene entschädigung für erlittene schäden in heimen und werkhöfen zu erhalten.

habe die beschwerde für den europäischen gerichtshof für menschenrechte fertig. dieser wird morgen abgeschickt. den textinhalt könnt ihr einsehen unter www.bgh.byme-magazin.de dort unter euro. gericht anklicken.

ich bitte nochmals alle betroffenen ,von olg abgewiesenen rehabilitierungsverfahren bis einschließlich november 2011, sich mit mir in verbindung zu setzen, um weitere rechtliche schritte wie den gang zum deutschen verfassungsgericht oder den europäischen gerichtshof zu koordinieren.

wünsche allen noch einen schönen ostermontag
      www.bgh.byme-magazin.de
      www.demo.byme-magazin.de