Hamburg-Bergedorf, Kinder- und Jugendheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

H. Hintze schrieb:

Lieber Admi Krumi63 hier wird keine abgeworben, Die Gruppe auf Facebook gibt es schon etwas länger^^. Gruß an alle

Hallo und herzlich Willkommen H. Hintze,
      danke dass ich gleich schon grinsen durfte.
      Nicht wegen dir, aber die Vorstellung Krumi... ;)
      Das ursprüngliche Forum, aus dem das jetzige Forum sich raussplittete/entstanden ist, gibt es glaube mind. seit 2002 oder so? Weil es das andere nicht mehr gibt.
      :wayne: Ich bin seit 2005 dabei.

Phönix schrieb:

um jottes willen grins
      krumi ist kein admin
      sondern ein hööööööööööööööööööööchst besorgter user dieser plattform.

Richtig... aber jetzt mit ordentlich Öl auf der Lampe. :P
      Na dann mach dich mit deiner Gruppe H I E R ordentlich breit... :popc:
      Beste Grüße und viel Spaß hier.
      Mandy =)

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier

Mandy schrieb:

Nicht wegen dir, aber die Vorstellung Krumi...

Mandy, es freut mich, dass ich Dir (indirekt) ein verschmitztes Lächeln entlocken konnte.
      Selbst wenn Du mich auslachst, macht mir das garnüscht - denn Dich sehe ich gerne lächeln.
      :saint:
      Bei der Gelegenheit auch mal wieder nen Gruß an Lutz, bitte.

Bräunsdorf -Treffen 2019
      24. - 26. Mai 2019

Marf schrieb:

Leider habe ich seit längerer Zeit den Kontakt zu ihr verloren vieleicht weiß ja Jemand was aus ihr geworden ist.

Hallo Marf,
      schau mal auf die Portal-Seite. Da siehst Du rechtsseitig das "große Menü", wenn Du dort ein bisschen nach unten scrollst, dann kannst Du die verschiedenen Sparten sehen, in denen Du deine Suchanfrage nach Ines E. verfassen kannst.
      Beste Grüße und viel Erfolg dafür!
      Mandy ^^

Ja stimmt, sorry mein Fehler.
      Gesucht wird Iris E. :thumbup:
      Viel Glück bei deiner Suche.
      Hast Du schon die Möglichkeiten von facebook, Google und stayfriends ausgenutzt? Da kann man erstaunlicher Weise auch oft fündig weren.
      Im facebook bin ich nicht, aber im Stayfriends. Falls ich da für dich mal suchen soll/kann/darf, dann sende mir bitte so viele Infos über Iris, wie möglich. Ich behandele persönliche Nachrichten immer als persönlich und Daten würden von mir nur im äußersten (bewiesenen und nachweislich berechtigte Person) Notfall weiter gegeben. Das kannst Du über die Konversation (früher hieß das PN= Persönliche Nachrichten) oder E-Mail erledigen, wenn Du magst!
      Dazu brauchst Du nur mit dem Mauszeiger auf meinen Namen gehen und dann wird dir die Möglichkeit angezeigt, wo und wie Du mich kontaktieren kannst.

Viele Grüße von Mandy =)

HI folks.Hier hat sich ja richtig was getan :) .Mensch "Wolle.u.Christian,und nartürlich Conny,freut mich hier von euch zu hören/lesen!Kinder ist das alles lange her.Würde gern bei einem ehemaligen treffen dabei sein,bin nur leider vor 1 Jahr mit meiner besseren hälfte in die verbotene Stadt(kurz vor Östereich) :whistling: gezogen,ihr trefft euch ja sicher im Norden :thumbup: oder? ich bin kein Nutzer von Fratzbook,aber vielleicht kann Mann/Frau mir eine e-mail mit ner info schicken,würde mich sehr freuen.Das wäre doch auch mal wieder ein grund ,den alten Truck anzuschmeissen und gen Norden zu düsen.... :D Auf alle fälle wünsche ich euch allen eine schöne Weihnacht.u.einen echt guten Rutsch ins neue Jahr
      P.S.Conny sei so nett und grüsse P.Bracht & J.Höller bitte von mir