Ratingen Graf-Recke-Stiftung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
evainge48 schrieb:
Wo seit ihr alle?
Kann doch nicht sein das so wenige aus Ratingen in diesen Forum sind.
Winterling -
-
-
Hallo zusammen.
Ich war auch in der Graf-Recke-Stiftung aber in Wittlaer bei Düsseldorf !
Ich war von 1982 bis 1988 dort und würde gerne die Leute,die auch dort waren in dieser Zeit mal gerne wieder treffen wollen.Insbesondere die Jungs von der Guppe 7 und von der Arbeitergruppe 2 aber auch die ganzen anderen würde ich gerne mal wieder treffen wollen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden tut und sage bis dahin alles gute.
LG
Michael -
-
-
-
-
-
Ich habe einige Fragen und würde mich freuen,wenn sich jemand die Mühe macht und sie beantworten kann.
Gibt es noch Akten von Ehemaligen aus Ratingen und wenn ja, wie kommt man an sie ran?
Es dreht sich um die Zeit Ende 60 Anfang 70.
Das geschlossene Mädchenheim ist vorrangig gemeint.
Vielen Dank im Voraus.
Im Nachhinein gibt es selbstverständlich ein extra Dank !
Viele Grüße
ebd. -
ebendrum schrieb:
Ich habe einige Fragen und würde mich freuen,wenn sich jemand die Mühe macht und sie beantworten kann.
ebendrum schrieb:
Gibt es noch Akten von Ehemaligen aus Ratingen und wenn ja, wie kommt man an sie ran?
Es dreht sich um die Zeit Ende 60 Anfang 70.
Das geschlossene Mädchenheim ist vorrangig gemeint.
Vielen Dank im Voraus.
Im Nachhinein gibt es selbstverständlich ein extra Dank !
Viele Grüße
ebd. -
ich war von 12´79 bis 10´83 in kalkum, einbrunger strasse 82
anfangs gruppe 8 bei page, brexel, barsch und klensmann dann verlegt auf gruppe 2 zu kramer ( häuptling silberlocke ) vratz ( obelix ) kriegsmann und wolff
wer kennt mich noch?
ich war auf schule 1 bei frau schormann ehlen oder so ähnlich im vergitterten anbau auf dem hof von neu düsselthal
gruss aus niederbayern von roland -
funky schrieb:
Ratingen Graf-Recke-Stiftung
Hierauf meldete sich ein Gast am Freitg, 07.07.2017 - 14:16 Uhr:
Ich war in das Mächenheim gesessen von 1984 bis 1986
Lieber Gast,
melde dich bitte hier an, eine Registrierung verpflichtet zu nichts, außer die "Nettikette" hier einzuhalten (Siehe unsere Bordregeln). Jedoch können sich andere mit dir direkt in Verbindung setzen und Du kannst in dem von dir gewünschten Thema direkt antworten, dazu einfach auf den Button "Antworten" klicken und in dem geöffneten Schreibfenster losschreiben, denn leider bleiben "Meldungen" im internen Bereich und es liegt am Moderatoren-Team und den Admins, sich die Zeit zu nehmen, um solche Meldungen ins Forum direkt zu bringen. Den anderen Usern wird damit die Möglichkeit genommen, aktiv sich mit dir auszutauschen, auch sind deine Infos leider ein bisschen wenig.
Die Meldebutton dienen dazu, um anstößige Inhalte eines Beitrages zu melden.
Danke fürs lesen.
LG Mandy
Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
oder einfach nur entspannt ein paar Spiele (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher