Wenigenlupnitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RE: Wenigenlupnitz

hallo chaser,

gegen deine drei programierer feinde kannst du leider nur eines tuhen, gegen sonne und vögel hilft nur nachts arbeiten und gegen die frischluft, lass halt das fenster zu, und falls es mal länger dauern sollte und der tag bricht wieder an, gibts nur eins schnell die rollos runter. :D :D :D :D

gruß frank66

RE: Wenigenlupnitz

Hallo Marco Hallo Lupnitzer
      Ich bin heute hier auf der eu gelandet da sich auf der de seite viel geändert hat .
      da werden beiträge gelöscht und vieles mer, was eigentlich so keiner versteht.
      Marco ich war zu deiner zeit in lupzzzzz .
      Welche gruppe warst du ?

Re; Wenigenlupnitz

Hallo liebe Gemeinde,
      nachdem ich damals bei ImHeim.de angemeldet war und mal wieder nach dem rechten sehen wollte, ist mir aufgefallen das die Seite nicht mehr "existiert" , durch Google habe ich nun den Weg hierher gefunden.
      Ich war von 1987-1990 in diesem..... Heim.... dort war ich in der Gruppe von Herrn Nosk(i)y, falls den wer von euch noch kennt, diese war für diejenigen die dort waren, im unteren Bereich.
      Aus dieser Gruppe suche ich unter anderem Alan Tiefenbach, Enrico Neumann, Niki Schultheiss, falls irgendwer eine Ahnung hat wo diese Jungs stecken einfach ein PN an mich.
      Einige aus der Gruppe habe ich bereits gefunden den Tobi und den Wolschi .
      Für Ralf-Ro ,

den Thread Wenigenlupnitz hochgeholt.
      Wilkommen im Forum.
      Wenn Du magst, schreibe hier rein.

VG Hewago

Für die Jugend: - EHRET DAS ALTER, DENN ES IST EURE ZUKUNFT
      Für die Alten: - ACHTET DIE JUGEND, DENN ES WAR EURE VERGANGENHEIT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hewago“ ()