Wolf an der Mosel

    Who is online?

    and 17 guests

    New Members

    Most active members

      RE: Wolf an der Mosel

      hallo inge, das hier ist mir verdammt ungewohnt.ich weiß auch nicht, ob ich oft in diesem forum bin. mir gehts ums leute wiederfinden.erschreckt hat mich die startseite mit den abstimmungen. mein gott beharken die sich.ich wollte meinen senf dazu geben, bin aber abgelehnt worden.ich werde es zwar ab und zu versuchen, ansonsten weißt du, wo du mich findest.
      ganz liebe grüße jutta

      RE: Wolf an der Mosel

      nee, ihr guten alten und grauen wölfe, hier werde ich ncht alt. ich finde mich nicht gut zu recht. und gekämpft habe ich mein leben lang genug. das muß nicht im internet fortgesetzt werden. wo ich meine plattform habe wisst ihr. tut mir leid, das ist hier nicht mein ding. wünsch euch noch viel information und spaß hier, ich klinke mich aus.
      ganz herzliche und ganz viele liebe grüße an das rudel, dem ich angehöre
      WÖLFE

      RE: Wolf an der Mosel

      Hei Jutta und alle anderen Wölfe!
      Ich finde mich auch noch nicht zurecht,aber das wird sich sicher in der nächsten Zeit ändern. Chaser,Susa und all die anderen sind für uns ins Kalte Wasser gegangen um uns das hir wieder zu Ermöglichen. Man kann Ihnen auch sicher in der nächsten Zeit eine PN mit Vorschlägen senden. Aber lasst Sie erst mal aus dem Gröbsten raus sein.
      Peter

      hallo an alle

      ja und da binn ich auch wieder ,meinereiner.

      wahr vorher schon da und werde auch bleiben.
      danke noch an allen die darann mitgewirkt haben umm das wieder auf die beine zu stellen .
      ich bleibe.
      viele liebe gruesse vonn meinereiner frau antje
      Sommerfest am 21.Juni 2009
      „Länder und Bräuche“

      Programm:
      11.30 Uhr Gottesdienst unter Beteiligung von
      Kindern und Jugendlichen, Mitarbeiterinnen
      und Mitarbeitern
      anschließend Eröffnung der Aktionsstände
      für Spaß und Spiel
      12.30 Uhr Start zum Lebenslauf – Eröffnung
      durch Frau Carola Willems, Vorsitzende der
      Ruanda-Hilfe Rheinland-Pfalz
      (in diesem Jahr als Biathlon Laufen -
      Bogenschießen)
      15.00 Uhr Konzert „The Vibes“ (unsere
      „Hausband“)

      Für Ihr leibliches Wohl ist traditionell gut
      gesorgt.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil

      Ehemaligen Treffen im August

      Liebe Freunde, liebe Ehemalige,

      es ist wieder soweit: Nach langem hin und her, nach endlos Diskussionen in den WKW Foren und nach vielen Telefonaten:
      Das Ehemaligen Treffen der Ex-Jugendhöfer findet diesjährig zum zweitenmal statt und zwar am 21.08-23.08.09 im Jugendhof.

      Wenn alle die ihr kommen zugesagt haben, wirklich erscheinen, wird es von der Teilnehmerzahl weitaus mehr sein als 2008.
      (Letztes Jahr haben 80 Ehemalige den Weg in den Jugendhof gefunden).

      Kurz zur Verpflegung: Bei entsprechender Wetterlage wird wieder der Grill angeschmissen.
      Ich würde alle bitten, die zentral verpflegt werden wollen um eine kurze Nachricht, damit ich ungefähr weiss wieviel ich einkaufen muss.
      Eine Vorabbezahlung wie im letzten Jahr entfällt, es kann dann gleich vor Ort bezahlt werden.

      Infos über jugendhof-treff-08.npage.de/index.html oder bei wer-kennt-wen.de in den Gruppen vom Jugendhof
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil
      Freitag, 30. Mai 2008, 17:10




      RE: Wolf an der Mosel




      hallo inge, das hier ist mir verdammt ungewohnt.ich weiß auch nicht, ob
      ich oft in diesem forum bin. mir gehts ums leute
      wiederfinden.erschreckt hat mich die startseite mit den abstimmungen.
      mein gott beharken die sich.ich wollte meinen senf dazu geben, bin aber
      abgelehnt worden.ich werde es zwar ab und zu versuchen, ansonsten weißt
      du, wo du mich findest.

      ganz liebe grüße jutta














      Hallo
      Jutta, das muss Du nicht so eng sehen, hier bekriegt sich keiner ist alles nur Spaß.
      Du wirst hier bestimmt viel Freude haben, also bleib mal hier bei uns.



      Gruß
      Egon
      :hutab: