You are not logged in.

Personal Box

Chat

• "Emo Sassi Six" is female
  • "Emo Sassi Six" started this thread

Current mood: bright sunshine - very good

wcf.user.option.userOption111: Sakine Weise

wcf.user.option.userOption112: Sassi

wcf.user.option.userOption108: Kinderheim

• Send private message

1

Friday, February 3rd 2012, 1:24pm

Meine Geschichte

MEine Gschichte beginnt mit meiner Schulzeit
Ind der Grundschule, so weit ich mich noch erinnern kann war alles gut und so.

Doch als ich schließlich i die Mittelschule kam fing alles an.
In den ersten Jahren war es noch nicht so schlimm. Doch es dauerte nicht lange da begann das mobben.
Ich weiß bis heute nicht warum genau sie es auf mich abgesehen hatten. Wahrscheinlich wegen meiner HAutfarbe.
Auf jeden fall ging es soweit das ich mich gar nicht mehr traute in die schule zu gehnen. Ich ging zwar einige ATge doch das dauerte nicht lange an.
Dann blieb ich wieder wochen zu hause und wollte einfach nicht in die Schule.
Shcließlich stecktem mich meine Eltern in die Klappse.
Sie wollten damit erreichen das ich mich ändern. Ich war da 5 monate lang und ich dachte auch anfangs es hat mir geholfen. Einige zeit gig es auch gut. Doch es dauterte nicht lang an. Und wieder ging es mit dem mobben los. Schließlich wechselte ich die Klasse. doch es besserte sich nicht._.
Schlißlich kam mein 15 geburtstag und ich war wochenlang nicht zur schule gegangen.
zwei wochen nach meinen Geburtstag steckten mich schlißeßlich meine eltern ins Heim. ICh verstand zuerst nicht warum sie das taten.
ICh kam in eine neue Schule. Ich dachte mir hier machst du alles richtig nutzt das als neuanfang. Doch ich kam in die Klasse und hatte keine Chance. Von anfang an mmobbten sie mich. Das ging so weit das ich Nervenzusammenbrüche hatte und ich einfach nicht mehr konnte
ich fing anmich zu ritzen. Wofür ich mich heute nch hasse.
ICh musste viele Therpien machen. Doch es wurde nicht besser

Zwei jahre lang war ich im Heim. am 09.07. 2011 war endlcih meine Entlassung. Ich meldtete mich an einer andern Schule an. Und endlich wurde ich Akzeptiert!

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

HaVo (03.02.2012), Kupfer (03.02.2012), funky (03.02.2012), brötchen (03.02.2012)

• "Kielersprotte67" is male

Current mood: sunshine - good

wcf.user.option.userOption108: Spezialheim

• Send private message

2

Friday, February 3rd 2012, 1:41pm

Ich dich möchte dich ganz ganz dol trösten, haben Sie dich auch mit medikamenten kautt gemacht, ich wurde und werde auch immer wieder wegen meinen Windeln die ich zur Sicherheit wegen der Eilezie braucht gemot das ist mir sogar schon hier im forum passiert.

und war die klinik wenigsens menschlich oder haben sie dich da nur ruhiggestellt denn wie ich lese hast du auch mehrere Aufenthalte hinter dir.

wurdest du auch fxiert oder auch ande schatrieschikanen hinter dir. dann empfehle ich dir mit den Bundesverband -pschatrie erfahrene kontakt auf zu nehmen und immer den kof hoch auch wenn es nicht immer ganz leicht ist

Gruß
Jürgen
fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.

Doris Day

HaVo

Intermediate

(53)

• "HaVo" is male

Current mood: Thunderstorm - absolut catastrophically

• Send private message

3

Friday, February 3rd 2012, 2:10pm

Boaahh da haste ja schon einiges hinter dir....

Liebe Emo Sassi Six,
ja das mit dem Mobbing ist sicher eine schlechte Erfahrung. Auch das Mobbing gibt es schon lange. Dafür dass Du dich geritzt hast musst Du dich nicht hassen es ist eine Persönlichkeitsstörung eine sogenannte Borderline Störung aber das weißt Du sicher schon. Du schreibst Du warst im Heim, weil deine Eltern dich abgegeben haben, in welchem Heim warst Du denn??? Und ganz wichtig wie lebst Du heute so, gehst Du noch zur Schule oder machst Du eine Ausbildung? Wie du lesen kannst, habe ich viele Fragen, ich hoffe dass Dir dass nicht unangenehm ist.
Liebe Grüße
HaVo
Es soll Menschen geben, die sind bestechlich.......pfui Deibel.....aber es gibt sie...
Es gibt aber auch Menschen, die sind einfach unbestechlich........die wollen noch nicht mal Vernunft annehmen!!!!

2 registered users thanked already.

Kielersprotte67 (03.02.2012), Otto Kassel (03.02.2012)

• Send private message

4

Friday, February 3rd 2012, 4:44pm

Liebe Emo Sassi Six,
ja das mit dem Mobbing ist sicher eine schlechte Erfahrung. Auch das Mobbing gibt es schon lange. Dafür dass Du dich geritzt hast musst Du dich nicht hassen es ist eine Persönlichkeitsstörung eine sogenannte Borderline Störung aber das weißt Du sicher schon. Du schreibst Du warst im Heim, weil deine Eltern dich abgegeben haben, in welchem Heim warst Du denn??? Und ganz wichtig wie lebst Du heute so, gehst Du noch zur Schule oder machst Du eine Ausbildung? Wie du lesen kannst, habe ich viele Fragen, ich hoffe dass Dir dass nicht unangenehm ist.
Liebe Grüße
HaVo
hey HaVO

ICh war in der Tannenmühler Erlbach. War ganz okay. Nur die regeln dort waren sehr streng._.
Ich gehe heute in die 10. KLasse und stehe kurz vor den Prüfungen. Mein Leben heute hat sich schon einwenig verbessert. Es gibt zwar noch Momente da kann ich einfach nicht mehr aber ich schaff es meist schnell wieder auf die Füße. Da ich gute Freunde habe die mich unterstützen^^

1 registered user thanked already.

brötchen (03.02.2012)

• Send private message

5

Friday, February 3rd 2012, 4:48pm

Ich dich möchte dich ganz ganz dol trösten, haben Sie dich auch mit medikamenten kautt gemacht, ich wurde und werde auch immer wieder wegen meinen Windeln die ich zur Sicherheit wegen der Eilezie braucht gemot das ist mir sogar schon hier im forum passiert.

und war die klinik wenigsens menschlich oder haben sie dich da nur ruhiggestellt denn wie ich lese hast du auch mehrere Aufenthalte hinter dir.

wurdest du auch fxiert oder auch ande schatrieschikanen hinter dir. dann empfehle ich dir mit den Bundesverband -pschatrie erfahrene kontakt auf zu nehmen und immer den kof hoch auch wenn es nicht immer ganz leicht ist

Gruß
Jürgen

Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen
nein mit Medikamenten haben sie mich gott sei dank nicht KAputt gemacht.
die KLinik war furchtbar. ICh hatte ständig i-welche Therpien und musste Stempel sammeln. Ahhte ich mal zwei nicht durfte ich das wochende nicht nach hause._.

Kielersprotte67 (03.02.2012)

markus_889

Unregistered

6

Friday, February 3rd 2012, 5:39pm

Das glaube ich übrigens nicht, dass du "wegen der Epilepsie" hier gemobbt worden wärst... :rolley: Aber vielleicht könntest du mal die Buchstaben auf deiner Tastatur sichtbar nachzeichnen? :D Schau mal genauer hin...

2 registered users thanked already.

susa70 (03.02.2012), anita-alh (04.02.2012)

• "Kielersprotte67" is male

wcf.user.option.userOption108: Spezialheim

• Send private message

7

Friday, February 3rd 2012, 6:13pm

nicht wegen der eilezie makus sondern wegen der windelln . und die rechtschrebung hängt mit derseschwäche und der eilezie zusammen und wirdmit jeden schwerren anfall schächer, denn bei jeden anfall geht wasim gehirn was kautt eskommtzwar bei längeren anfallsfreien zeiten wieder , esdauert aber .

warerst von mittwoch bisgestern aberndwieder auf intensief und bin auf eigene verantwortung rausdamit dieaufträge nicht verloren gehen :tmpn:
fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.

Doris Day

8

Friday, February 3rd 2012, 6:45pm

Schön Emo, dass Du Dich getraut hast, Deine Geschichte hier zu erzählen. Hier versteht Dich jeder...alles ehemalige Heimkinder...
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten,
der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!

Kupfer (03.02.2012)

9

Friday, February 3rd 2012, 6:48pm

ICh war in der Tannenmühler Erlbach. War ganz okay. Nur die regeln dort waren sehr streng._.
^

in der mühle strenge regeln...?

die regeln gab es überall, aber das die in der mühle streng waren, ne...

da musst was verbockt haben, um da besonders strenge regeln auferlegt zu bekommen... - ;)

ansonsten aber, super, wie du dich hier so öffnest...
Lerne zuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die nur dummes Zeug reden.

Plato

Deinhard (03.02.2012)

Danie

Professional

(136)

• "Danie" is male

wcf.user.option.userOption111: Danie

wcf.user.option.userOption112: Danie

wcf.user.option.userOption108: Kinderheim JWH Spezialheim

wcf.user.option.userOption109: Schloß Britz, Hauptkiderheim Ruhleben, Kinderheim Nohl, Kinderheim Bergstraße, Wichernheim (alle Berlin (West))

• Send private message

10

Saturday, February 4th 2012, 10:28am

nicht wegen der eilezie makus sondern wegen der windelln . und die rechtschrebung hängt mit derseschwäche und der eilezie zusammen und wirdmit jeden schwerren anfall schächer, denn bei jeden anfall geht wasim gehirn was kautt eskommtzwar bei längeren anfallsfreien zeiten wieder , esdauert aber .

warerst von mittwoch bisgestern aberndwieder auf intensief und bin auf eigene verantwortung rausdamit dieaufträge nicht verloren gehen :tmpn:
Hast Du etwa eine Photosensibilität?
Dann solltest Du Dich von Computern
und Fernsehern fernhalten.

Und wer hat Dir denn erzählt, dass bei jedem
Anfall im Gehirn was kaputt geht. Das ist nach
meiner Kenntnis nur bei Staten der Fall.

Danie
Mit kleinen Hieben fällt man auch große Bäume (Benjamin Franklin)

• Send private message

11

Sunday, February 5th 2012, 3:56am

^

in der mühle strenge regeln...?

die regeln gab es überall, aber das die in der mühle streng waren, ne...

da musst was verbockt haben, um da besonders strenge regeln auferlegt zu bekommen... - ;)

ansonsten aber, super, wie du dich hier so öffnest...
hm kann sein. ich weses auch net...oder vllt kamen sie ach nicht mit mir klarxD
okay bevor ich in ne andere gruppe gewechselt hab in de4 war ich in der zwei. die erzieher dortu konnte ich nicht leidenxD
und die letzten zeit inder zwei war ich ja auch ganz schön aufmüpfigxD

• Send private message

12

Sunday, February 5th 2012, 3:57am

Schön Emo, dass Du Dich getraut hast, Deine Geschichte hier zu erzählen. Hier versteht Dich jeder...alles ehemalige Heimkinder...
bitte bitte bitte nenn mich nicht Emo..das ist zu unpersönlich find ich ^^

13

Sunday, February 5th 2012, 7:16am

OK...also wie dann?
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten,
der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!

14

Sunday, February 5th 2012, 7:51am

sassi... ;)
Lerne zuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die nur dummes Zeug reden.

Plato

• Send private message

15

Monday, February 20th 2012, 10:37pm

genau Sassi ist völlig okay

Filby

Blumen - Rankhilfe

(67)

• "Filby" is female

wcf.user.option.userOption112: Filby

wcf.user.option.userOption109: Erlbach Vogtland

• Send private message

16

Tuesday, February 21st 2012, 12:04am

Ich gehe heute in die 10. KLasse und stehe kurz vor den Prüfungen. Mein Leben heute hat sich schon einwenig verbessert. Es gibt zwar noch Momente da kann ich einfach nicht mehr aber ich schaff es meist schnell wieder auf die Füße. Da ich gute Freunde habe die mich unterstützen^^

ich denke, du kannst dich glücklich schätzen, in diesem heim gewesen zu sein. vielleicht siehst du es später mit mehr abstand anders. es ist eines der besten von ganz sachsen. woanders wärst du gnadenlos untergegangen. viele sind abgestürzt, die in ein anderes heim versetzt wurden. ich mochte auch nicht jeden erzieher, aber es war dort die schönste zeit meiner kindheit/jugend. ein tolles heim, im gegensatz zu vielen anderen, wenn man hier einige berichte liest.

Kupfer (21.02.2012)