Current mood:
wcf.user.option.userOption111: Sakine Weise
wcf.user.option.userOption112: Sassi
wcf.user.option.userOption108: Kinderheim
Users who thanked for this post:
Kielersprotte67 (03.02.2012), Otto Kassel (03.02.2012)
Current mood:
hey HaVOLiebe Emo Sassi Six,
ja das mit dem Mobbing ist sicher eine schlechte Erfahrung. Auch das Mobbing gibt es schon lange. Dafür dass Du dich geritzt hast musst Du dich nicht hassen es ist eine Persönlichkeitsstörung eine sogenannte Borderline Störung aber das weißt Du sicher schon. Du schreibst Du warst im Heim, weil deine Eltern dich abgegeben haben, in welchem Heim warst Du denn??? Und ganz wichtig wie lebst Du heute so, gehst Du noch zur Schule oder machst Du eine Ausbildung? Wie du lesen kannst, habe ich viele Fragen, ich hoffe dass Dir dass nicht unangenehm ist.
Liebe Grüße
HaVo
Current mood:
Ich dich möchte dich ganz ganz dol trösten, haben Sie dich auch mit medikamenten kautt gemacht, ich wurde und werde auch immer wieder wegen meinen Windeln die ich zur Sicherheit wegen der Eilezie braucht gemot das ist mir sogar schon hier im forum passiert.
und war die klinik wenigsens menschlich oder haben sie dich da nur ruhiggestellt denn wie ich lese hast du auch mehrere Aufenthalte hinter dir.
wurdest du auch fxiert oder auch ande schatrieschikanen hinter dir. dann empfehle ich dir mit den Bundesverband -pschatrie erfahrene kontakt auf zu nehmen und immer den kof hoch auch wenn es nicht immer ganz leicht ist
Gruß
Jürgen
Hallo JürgenIch dich möchte dich ganz ganz dol trösten, haben Sie dich auch mit medikamenten kautt gemacht, ich wurde und werde auch immer wieder wegen meinen Windeln die ich zur Sicherheit wegen der Eilezie braucht gemot das ist mir sogar schon hier im forum passiert.
und war die klinik wenigsens menschlich oder haben sie dich da nur ruhiggestellt denn wie ich lese hast du auch mehrere Aufenthalte hinter dir.
wurdest du auch fxiert oder auch ande schatrieschikanen hinter dir. dann empfehle ich dir mit den Bundesverband -pschatrie erfahrene kontakt auf zu nehmen und immer den kof hoch auch wenn es nicht immer ganz leicht ist
Gruß
Jürgen
Ich dich möchte dich ganz ganz dol trösten, haben Sie dich auch mit medikamenten kautt gemacht, ich wurde und werde auch immer wieder wegen meinen Windeln die ich zur Sicherheit wegen der Eilezie braucht gemot das ist mir sogar schon hier im forum passiert.
Aber vielleicht könntest du mal die Buchstaben auf deiner Tastatur sichtbar nachzeichnen?
Schau mal genauer hin...
ICh war in der Tannenmühler Erlbach. War ganz okay. Nur die regeln dort waren sehr streng._.
^

Current mood:
wcf.user.option.userOption111: Danie
wcf.user.option.userOption112: Danie
wcf.user.option.userOption108: Kinderheim JWH Spezialheim
wcf.user.option.userOption109: Schloß Britz, Hauptkiderheim Ruhleben, Kinderheim Nohl, Kinderheim Bergstraße, Wichernheim (alle Berlin (West))
Hast Du etwa eine Photosensibilität?nicht wegen der eilezie makus sondern wegen der windelln . und die rechtschrebung hängt mit derseschwäche und der eilezie zusammen und wirdmit jeden schwerren anfall schächer, denn bei jeden anfall geht wasim gehirn was kautt eskommtzwar bei längeren anfallsfreien zeiten wieder , esdauert aber .
warerst von mittwoch bisgestern aberndwieder auf intensief und bin auf eigene verantwortung rausdamit dieaufträge nicht verloren gehen![]()
Current mood:
hm kann sein. ich weses auch net...oder vllt kamen sie ach nicht mit mir klarxD
ICh war in der Tannenmühler Erlbach. War ganz okay. Nur die regeln dort waren sehr streng._.
^
in der mühle strenge regeln...?
die regeln gab es überall, aber das die in der mühle streng waren, ne...
da musst was verbockt haben, um da besonders strenge regeln auferlegt zu bekommen... -
ansonsten aber, super, wie du dich hier so öffnest...
Current mood:
bitte bitte bitte nenn mich nicht Emo..das ist zu unpersönlich find ichSchön Emo, dass Du Dich getraut hast, Deine Geschichte hier zu erzählen. Hier versteht Dich jeder...alles ehemalige Heimkinder...
wcf.user.option.userOption112: Filby
wcf.user.option.userOption109: Erlbach Vogtland
Ich gehe heute in die 10. KLasse und stehe kurz vor den Prüfungen. Mein Leben heute hat sich schon einwenig verbessert. Es gibt zwar noch Momente da kann ich einfach nicht mehr aber ich schaff es meist schnell wieder auf die Füße. Da ich gute Freunde habe die mich unterstützen![]()